Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Besonders intelligent war das mit der Fahne nicht, da hast Recht. Was mich aber umso mehr erstaunt, seid ihr paar Muschis hier, die ihr euch an solchen Videos wo einer live erschossen wird noch aufgeilt. Geht lieber mal in den Puff eine knallen, echt.

Heraclius

Das hast du sicher nötig, aber ich beispielsweise bin verheiratet Freundchen.

Kann ich.

Vor dem militärischen Gelände der 1. Panzerdivision in Hannover hängt ein Hinweischild mit:

bw_msb.jpg

Und nirgendswo ist es anders.

Genau so schaut es aus,doch das eigentliche worum es unseren Griechischen Freunden hier geht ist,das Zypern ihrer Meinung nach Illegal besetztes Land ist,nun kommt ein Angeblicher Held aus dem Rechtslastigen Terroristischen Lager, der den Mut aufbringt und sich die Aufgabe gegeben hat die Türken in aller Öffentlichkeit zu blamieren,nun versetzt euch in die Situation des einfachen Soldaten und die seines Wachoffiziers.Sollte man zuschauen wie die Fahne der KKTC entehrt wird? Wie würden die Griechen reagieren wenn man ähnliches in ihrer Sicherheitszone in Angriff nehmen würde? Es war ein Terroristischer Akt,ganz einfach.Erst würde man die Fahnen der KKTC runterreissen und als nächstes würde man sich wohl die Türkischen Zivilisten Zyperns vorknöpfen,und dann? Das scheint diese Gutmenschen hier jedoch nicht zu Interessieren,hauptsache Moral prädigten abhalten.Kein Soldat ist scharf drauf jemanden zu erschiessen,nun muss der Soldat mit der Belastung leben einen Unbewaffneten Menschen erschossen zu haben.Auch sollte man den Vorfall nicht die ganze Zeit aufkochen und zur Stimmungsmache nutzen,hoffen wir das es ein Einzelfall gewesen ist.

und ich habe es dir erklaert,das man mit solchen folgen rechnen muss, wenn man illegal in einen militaerbereich eindringt..

nicht mal die un soldaten konnten diesen geistesgestoerten festhalten...haette man in fest halten koennen, dann waere der mob von der anderen seite sicherlich sofort los gerannt um ihn zu befreien dann haette es richtig gekracht..

du kannst ja mal illegal versuchen in eine us kaserne einzudringen,kannst uns dann berichten wie die das machen
Du hast nichts erklärt sondern windest dich weil du weißt, dass es ein Unrecht war, ich habe es dir erklärt :lol: wenn es nur um das illegale Betreten eines Militärbereiches in einer Extremsituation ginge würde ich verstehen dass man einen Anstürmenden erschießt denn man kann nicht wissen ob es ein Sprengstoffattentäter sein könnte. Das würde ich nicht kritisieren. Er wurde aber eben nicht dabei erschossen sondern beim Besteigen des Fahnenmastes, als er keine Gefahr für irgend jemanden darstellte, das ist das Traurige daran.

Genau so schaut es aus,doch das eigentliche worum es unseren Griechischen Freunden hier geht ist,das Zypern ihrer Meinung nach Illegal besetztes Land ist,nun kommt ein Angeblicher Held aus dem Rechtslastigen Terroristischen Lager, der den Mut aufbringt und sich die Aufgabe gegeben hat die Türken in aller Öffentlichkeit zu blamieren,nun versetzt euch in die Situation des einfachen Soldaten und die seines Wachoffiziers.Sollte man zuschauen wie die Fahne der KKTC entehrt wird? Wie würden die Griechen reagieren wenn man ähnliches in ihrer Sicherheitszone in Angriff nehmen würde? Es war ein Terroristischer Akt,ganz einfach.Erst würde man die Fahnen der KKTC runterreissen und als nächstes würde man sich wohl die Türkischen Zivilisten Zyperns vorknöpfen,und dann? Das scheint diese Gutmenschen hier jedoch nicht zu Interessieren,hauptsache Moral prädigten abhalten.Kein Soldat ist scharf drauf jemanden zu erschiessen,nun muss der Soldat mit der Belastung leben einen Unbewaffneten Menschen erschossen zu haben.Auch sollte man den Vorfall nicht die ganze Zeit aufkochen und zur Stimmungsmache nutzen,hoffen wir das es ein Einzelfall gewesen ist.

Das war nicht die Flagge der TRNZ, dann hätte ich auch gemeckert.. das war aber die Flagge der türkischen Besatzer.

Zurück
Oben