Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Was kann man sich unter der exotischen Casandra vorstellen? :D

Eine Granate,oder noch besser,stell dir etwas vor was noch Besser abgeht als ein Ferrari,etwas was Süßer und fruchtiger schmeckt als jede erdenkliche Frucht dieses Planeten,die Haut zart wie seide,mit den Augen eines Engels,das genau ist Casandra ;)

Meine Meinung zu dem Thema ist folgendes ; es ist nicht vertretbar das Solomou die Flagge abhängen will und da hat der Soldat Kenan Akın auch das Recht zu schießen, hätte ich bei der Flagge der TRNZ auch gemacht. Die Griechen können jetzt nicht sagen, dass die Flagge dort nichts zu suchen hat, denn die Flagge ihrer hängt im Süden.

Jetzt sage ich als türkischer Zypriote aber was hat die Flagge der Türkei dort zu suchen wenn die TRNZ doch ein unabhängiger Staat ist ?

Meine Meinung zu dem Thema ist folgendes ; es ist nicht vertretbar das Solomou die Flagge abhängen will und da hat der Soldat Kenan Akın auch das Recht zu schießen, hätte ich bei der Flagge der TRNZ auch gemacht. Die Griechen können jetzt nicht sagen, dass die Flagge dort nichts zu suchen hat, denn die Flagge ihrer hängt im Süden.

Jetzt sage ich als türkischer Zypriote aber was hat die Flagge der Türkei dort zu suchen wenn die TRNZ doch ein unabhängiger Staat ist ?

Mach erstmal deinen Wehrdienst danach können wir weiterreden.

Die Türken behaupten doch immer die TRNZ sei unabhängig und man sei nur da um das Land zu schützen, also ruhig Herr Samaras. Essen sie einen Hellim Salat.

Senin akligi alacam lan ben,zaten sinirlendimiydi hemen küfüre baslersin,engec orda faretmem lazimdi.
Zazalar artik Türkiye Cumhuriyeti vatandasligindan silinmistir,yasasin Atatürk :mrgreen: hainlere ölüm...

- - - Aktualisiert - - -

Nö, bin kein Nationalist und ich habe einen Sohn was soll ich beim Militär ? Bin ja nicht lebensmüde.

Hani 20 yasina kadar Kibrista yasiyordun len,sizin orda kac yasinda askere gidilir len..

Senin akligi alacam lan ben,zaten sinirlendimiydi hemen küfüre baslersin,engec orda faretmem lazimdi.
Zazalar artik Türkiye Cumhuriyeti vatandasligindan silinmistir,yasasin Atatürk :mrgreen: hainlere ölüm...

- - - Aktualisiert - - -

Hani 20 yasina kadar Kibrista yasiyordun len,sizin orda kac yasinda askere gidilir len..

Vallah ne demek istediğini anlamadım, ya Türkçeni geliştir veya biraz düzgün yaz.

- - - Aktualisiert - - -

Masallah Almancayida bu kisa zamanda cok güzel cözmüzsün tebrik ederim canim kardesim :emir:

Zurück
Oben