TuAF
Turkesteron
Sence kim bu?
Ben kibrisli Türk olduguna pek inanmiyorum.
bizim kara tasakli gonzo bu
Sence kim bu?
Ben kibrisli Türk olduguna pek inanmiyorum.
Bevor du das machst treffen wir uns gerne bei mir im Viertel, trinken zusammen ein Ayran bei Marmaris und dann kannst du urteilen, ob du da deine Flagge hissen willst oder nicht!
Senin Türkçen batsın, senin kadar berbat yazan birisini görmedim bu güne kadar. Adam gibi hatasız yaz, ne dediğini veya demek istediğini anlamıyorum.
Soll doch gehen wer will ist ja nicht meine Sache. Ich sitze lieber Zuhause und trinke genüsslich meinen Kaffee und mache Urlaub in der TRNZ.
Sind die alle so?Ach erzähl uns doch hier jetzt nicht vom Pferd,sag mal willst du uns alle hier für dumm verkaufen oder was? Was heißt denn hier "es ist nicht meine Sache." Du gibst dich hier als Zypriote aus und schiebst eine Patriotische Parole nach der anderen vor dich hin und nun heißt es plötzlich "ist ja nicht mein Bier". Sag mal schämst du dich eigentlich gar nicht?
Ach erzähl uns doch hier jetzt nicht vom Pferd,sag mal willst du uns alle hier für dumm verkaufen oder was? Was heißt denn hier "es ist nicht meine Sache." Du gibst dich hier als Zypriote aus und schiebst eine Patriotische Parole nach der anderen vor dich hin und nun heißt es plötzlich "ist ja nicht mein Bier". Sag mal schämst du dich eigentlich gar nicht?
Sind die alle so?
Ich mache dich halt gerne nach mein anatolischer Landsmann
Ich hoffe nicht,obwohl es an sich schon ein wenig bekannt ist bzw das gerücht umgeht das diese "Inseltürken" über eine andere Mentalität und Wertevorstellung verfügen.Was heißt das im Klartext. Ich wäre der letzte der denen irgendetwas Anvertrauen würde,um es jetzt mal höfflich auszudrücken.
Danke für das Angebot doch muss ich ablehnen,ich bin leider kein Anatolischer Landsmann.
bizim kara tasakli gonzo bu
Wuff wuff wir heulen zusammen wir kommen doch beide aus dem Turan, du aus Anatolien ich aus Zypern, es lebe der Turan, es leben die Bozkurts, Wuff wuff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen