Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Soll doch gehen wer will ist ja nicht meine Sache. Ich sitze lieber Zuhause und trinke genüsslich meinen Kaffee und mache Urlaub in der TRNZ.

Ach erzähl uns doch hier jetzt nicht vom Pferd,sag mal willst du uns alle hier für dumm verkaufen oder was? Was heißt denn hier "es ist nicht meine Sache." Du gibst dich hier als Zypriote aus und schiebst eine Patriotische Parole nach der anderen vor dich hin und nun heißt es plötzlich "ist ja nicht mein Bier". Sag mal schämst du dich eigentlich gar nicht?

Ach erzähl uns doch hier jetzt nicht vom Pferd,sag mal willst du uns alle hier für dumm verkaufen oder was? Was heißt denn hier "es ist nicht meine Sache." Du gibst dich hier als Zypriote aus und schiebst eine Patriotische Parole nach der anderen vor dich hin und nun heißt es plötzlich "ist ja nicht mein Bier". Sag mal schämst du dich eigentlich gar nicht?
Sind die alle so?

Ich mache dich halt gerne nach mein anatolischer Landsmann :)

Sind die alle so?

Ich hoffe nicht,obwohl es an sich schon ein wenig bekannt ist bzw das gerücht umgeht das diese "Inseltürken" über eine andere Mentalität und Wertevorstellung verfügen.Was heißt das im Klartext. Ich wäre der letzte der denen irgendetwas Anvertrauen würde,um es jetzt mal höflich auszudrücken.:)

Ich mache dich halt gerne nach mein anatolischer Landsmann :)

Danke für das Angebot doch muss ich ablehnen,ich bin leider kein Anatolischer Landsmann.

Ich hoffe nicht,obwohl es an sich schon ein wenig bekannt ist bzw das gerücht umgeht das diese "Inseltürken" über eine andere Mentalität und Wertevorstellung verfügen.Was heißt das im Klartext. Ich wäre der letzte der denen irgendetwas Anvertrauen würde,um es jetzt mal höfflich auszudrücken.:)

Danke für das Angebot doch muss ich ablehnen,ich bin leider kein Anatolischer Landsmann.

Wuff wuff wir heulen zusammen wir kommen doch beide aus dem Turan, du aus Anatolien ich aus Zypern, es lebe der Turan, es leben die Bozkurts, Wuff wuff

Wuff wuff wir heulen zusammen wir kommen doch beide aus dem Turan, du aus Anatolien ich aus Zypern, es lebe der Turan, es leben die Bozkurts, Wuff wuff

Mag sein das ich aus dieser besagten Region entstamme doch bellende Wölfe existieren in meiner Welt nicht.Vieleicht solltest du in einem Zwinger nach deiner Geschichte suchen,die "Wuff Wuffs" findet man für gewöhnlich dort und nicht in Turan!

Zurück
Oben