Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Vallah ne demek istediğini anlamadım, ya Türkçeni geliştir veya biraz düzgün yaz.

La benimle dans etme anten,sana adam ol demedimmi len ben.
Hic utanmiyorsun degilmi,ispiyoncu köpek seni,simdide Kibrisli kiligina girip Türkiye karsitti propagandalar :emir:
Senden zaten bu beklenilirdi,sen akillanmaszin,Passport ve Nüfüs cüzdani lütfen,sürgüne yolluyom seni.
Bu türküde sana..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Granate,oder noch besser,stell dir etwas vor was noch Besser abgeht als ein Ferrari,etwas was Süßer und fruchtiger schmeckt als jede erdenkliche Frucht dieses Planeten,die Haut zart wie seide,mit den Augen eines Engels,das genau ist Casandra ;)

Musste jetzt an eine gewisse orientalische Schönheit denken... Wenn ich das aber hier poste, dann gibt es am Ende noch eine Diskussion darüber, welches Land die schöneren Frauen hat. :twisted:

Chrysi Avgi = Nazi

übrigens kennst du das Zypern Büro an der Hauptwache ? Ich muss meine TRNZ Flagge mal mitnehmen die Woche und ein Bild von beidem machen.

Bevor du das machst treffen wir uns gerne bei mir im Viertel, trinken zusammen ein Ayran bei Marmaris und dann kannst du urteilen, ob du da deine Flagge hissen willst oder nicht! ;)

Doc üzülmüstü senin gitmenge,tekrar hosgeldin vatan :mrgreen:
Bakiyom türkiyeye sevging hic dinmemis,topik seni..

Senin Türkçen batsın, senin kadar berbat yazan birisini görmedim bu güne kadar. Adam gibi hatasız yaz, ne dediğini veya demek istediğini anlamıyorum.

- - - Aktualisiert - - -

Aha,und die anderen dürfen ran oder was? Sag mal willst du uns alle hier verscheissern oder was?

Soll doch gehen wer will ist ja nicht meine Sache. Ich sitze lieber Zuhause und trinke genüsslich meinen Kaffee und mache Urlaub in der TRNZ.

Aha,und die anderen dürfen ran oder was? Sag mal willst du uns alle hier verscheissern oder was?

Ist ja bei den meisten hier auch der Fall ... die anderen dürfen ran und die die hier die Parolen schieben wissen nicht einmal wie eine Kaserne von innen aussieht ... was ich den Leuten auch nicht übel nehme, ich hatte auch keine Lust auf Militär aber musste ... aber dann bitte nicht das Maul aufreissen, als wäre man gerade im Krieg ...

Zurück
Oben