blacksea
Kuzeyin Uşağı
Güney Kıbrıs vatandaşıyım kardeşim ve Kıbrıs Ulusal Muhafızları sadece Rumlardan oluşuyor.
Güney Kıbrıs vatandaşıyım kardeşim ve Kıbrıs Ulusal Muhafızları sadece Rumlardan oluşuyor.
Vallah ne demek istediğini anlamadım, ya Türkçeni geliştir veya biraz düzgün yaz.
Eine Granate,oder noch besser,stell dir etwas vor was noch Besser abgeht als ein Ferrari,etwas was Süßer und fruchtiger schmeckt als jede erdenkliche Frucht dieses Planeten,die Haut zart wie seide,mit den Augen eines Engels,das genau ist Casandra
Ahmet Kaya dinleyecek kadar değilim, senin gibi AKahpeleri dinler sadece bunun gibilerini.
Chrysi Avgi = Nazi
übrigens kennst du das Zypern Büro an der Hauptwache ? Ich muss meine TRNZ Flagge mal mitnehmen die Woche und ein Bild von beidem machen.
Nö, bin kein Nationalist und ich habe einen Sohn was soll ich beim Militär ? Bin ja nicht lebensmüde.
Doc üzülmüstü senin gitmenge,tekrar hosgeldin vatan
Bakiyom türkiyeye sevging hic dinmemis,topik seni..
Doc üzülmüstü senin gitmenge,tekrar hosgeldin vatan
Bakiyom türkiyeye sevging hic dinmemis,topik seni..
Aha,und die anderen dürfen ran oder was? Sag mal willst du uns alle hier verscheissern oder was?
Aha,und die anderen dürfen ran oder was? Sag mal willst du uns alle hier verscheissern oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen