Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

das hat mit aufgeilen nichts zu tun mir ist dieser solomou sch.. egal ,das soll nur zeigen was gr faschos droht ,wenn sie versuchen unsere flagge zu schaenden....

Jemand ist ein Fascho weil er als Protest die Flagge des Besatzers vom Mast nehmen möchte, die ihn und seine Familie von seinem Grund verjagt haben (Nordzypern) und dessen Cousin durch die selben Leute ums Leben gekommen ist?? Wenn das für dich Faschisten sind, dann sind Faschisten die ehrvollsten Menschen auf unseren Planeten. Andere nehmen ihr Schicksal so hin und andere wie Solomos Solomou versuchten ein Zeichen zu setzen.

Besonders intelligent war das mit der Fahne nicht, da hast Recht. Was mich aber umso mehr erstaunt, seid ihr paar Muschis hier, die ihr euch an solchen Videos wo einer live erschossen wird noch aufgeilt. Geht lieber mal in den Puff eine knallen, echt.

Heraclius

Heraclius,wenn du mit mir redest dann achte bitte auf deinen Umgangston und deine Wortwahl,und unterlasse das Veralgemeinern.Weder bin ich eine Muschi noch geile ich mich an irgendwelchen Tötungsvideos auf,im gegenteil,ich sah diesen Streit bereits vor Tagen kommen als ein Kollege dieses Video hier eingefügt hat um anscheinend auf eine Provokation Griechischerseits zu Antworten!

Wisst ihr doch so stolzen Türken nicht euer Flaggengesetz ? Die türkische Flagge muss immer auf dem rechten Mast hängen, solomou war auf der rechten Seite als er den Mast anstieg.

Heraclius,wenn du mit mir redest dann achte bitte auf deinen Umgangston und deine Wortwahl,und unterlasse das Veralgemeinern.Weder bin ich eine Muschi noch geile ich mich an irgendwelchen Tötungsvideos auf,im gegenteil,ich sah diesen Streit bereits vor Tagen kommen als ein Kollege dieses Video hier eingefügt hat um anscheinend auf eine Provokation Griechischerseits zu Antworten!

Nun denn, ich entschuldige mich. Ich werde dir als "Sühne" eine Runde bei der vollbusigen Molly ausgeben! :-)

Heraclius

Das war nicht die Flagge der TRNZ, dann hätte ich auch gemeckert.. das war aber die Flagge der türkischen Besatzer.

DocGonzo,warst du es nicht,der einst dieses Video ohne irgendeinen grund im "Türkische Streitkräfte" Thread eingefügt hat um die Griechen gegen die Türken aufzuhetzen? Wenn ich mich richtig erinnere wurdest du dafür sogar belangt,welchen Sinn hat es die Menschen hier gegeneinander Aufzustacheln? Macht das die Pkk stärker? Wir meinen das weitere Provokationen deinerseits unnnötig sind.

Du hast nichts erklärt sondern windest dich weil du weißt, dass es ein Unrecht war, ich habe es dir erklärt :lol: wenn es nur um das illegale Betreten eines Militärbereiches in einer Extremsituation ginge würde ich verstehen dass man einen Anstürmenden erschießt denn man kann nicht wissen ob es ein Sprengstoffattentäter sein könnte. Das würde ich nicht kritisieren. Er wurde aber eben nicht dabei erschossen sondern beim Besteigen des Fahnenmastes, als er keine Gefahr für irgend jemanden darstellte, das ist das Traurige daran.

Also mein lieber Fury ich erkläre dir das mal.
Du aber nur Du ziehst Dir nen Turban um gehst zum nächsten US Stützpunkt,kletterst dort auf den Fahnenmaßt und holst dort die US Flagge runter.
Nachdem Du fertig bist berichtest Du mir wie es war,okay :mrgreen:
Ancak böyle bu ipneden kurtuluruz :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr doch so stolzen Türken nicht euer Flaggengesetz ? Die türkische Flagge muss immer auf dem rechten Mast hängen, solomou war auf der rechten Seite als er den Mast anstieg.

Ulan Doc ben ne salak bir adamin,gine ipneligin tuttu degmi,oglum ben varya bu Tuceliyi yakmazsam banada Capanoglu demesinler,bittin oglum sen..

Also mein lieber Fury ich erkläre dir das mal.
Du aber nur Du ziehst Dir nen Turban um gehst zum nächsten US Stützpunkt,kletterst dort auf den Fahnenmaßt und holst dort die US Flagge runter.
Nachdem Du fertig bist berichtest Du mir wie es war,okay :mrgreen:
Ancak böyle bu ipneden kurtuluruz :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ulan Doc ben ne salak bir adamin,gine ipneligin tuttu degmi,oglum ben varya bu Tuceliyi yakmazsam banada Capanoglu demesinler,bittin oglum sen..

Einen Turban anziehen :lol:

Zurück
Oben