Mag sein das ich aus dieser besagten Region entstamme doch bellende Wölfe existieren in meiner Welt nicht.Vieleicht solltest du in einem Zwinger nach deiner Geschichte suchen,die "Wuff Wuffs" findet man für gewöhnlich dort und nicht in Turan!
Er leidet unter Schizophrenie,wir sollten für ihn Verständnis habenDocGonzos Lebenslauf hier im Forum was ich mitgekriegt habe:
- Türkischer Kommunist
- Kurdischer Kommunist
- PKK
- Armenier
- Iranischer Nationalist
Und jetzt ein türkischer Nationalist.
Ja mein turanischer Landsmann Wuff Wuff.. wir sind doch eins alle zusammen der Turan Wuff wuff also müssen wir zusammen suchen Yaşasın Turan Milleti
Wuff wuff wir heulen zusammen wir kommen doch beide aus dem Turan, du aus Anatolien ich aus Zypern, es lebe der Turan, es leben die Bozkurts, Wuff wuff
Senin Türkçen batsın, senin kadar berbat yazan birisini görmedim bu güne kadar. Adam gibi hatasız yaz, ne dediğini veya demek istediğini anlamıyorum.
- - - Aktualisiert - - -
Soll doch gehen wer will ist ja nicht meine Sache. Ich sitze lieber Zuhause und trinke genüsslich meinen Kaffee und mache Urlaub in der TRNZ.
Ja mein turanischer Landsmann Wuff Wuff.. wir sind doch eins alle zusammen der Turan Wuff wuff also müssen wir zusammen suchen Yaşasın Turan Milleti
Da es mir langsam auf den Keks geht immer als Gonzo zu bezeichnet werden habt ihr den optimalen Beweis, dass ich nicht DocGonzo, Gonzo, Doc oder wie auch immer bin. Wer jetzt noch behauptet ich sei kein türkischer Zypriote sondern Gonzo soll nicht mehr auf meine Aussagen eingehen, Danke.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen