Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Şu Şanlı Bayrağımızı adam akılı bir şekilde as bari,so schwer kann das doch nicht sein.Dafür brauchtst du keine Wasserwage,gesundes Augenmaß und gerade ziehen den fetzen,wie sieht das denn aus? Die hängt ja wie eine Krumme Banane.
Ich habe das eigentlich absichtlich so gemacht, dass es wenn ich das Fenster im Büro öffne die Flagge halt leicht weht aber da ich ja so nett bin habe ich die Flagge fest gezogen..
Wo sind plötzlich alle die meinten ich wäre Gonzo ? Ich bitte um eine Entschuldigung von euch wegen euren ganzen Verleumdungen und falls ihr es nicht tut seid habt ihr einfach keine Eier.
Freut mich das die Fahne endlich gerade hängt.So gehört sich das!
Den rest brauche ich nicht zu Kommentieren!
Ja du kleiner Fascho zeigt wieder mal was für Leute ihr seid. Ihr habt scheisse gelabbert und Verleumdungen aufgestellt aber nicht einmal die Eier euch zu entschuldigen.
Wie hast du mich gerade genannt? "Kleiner Fascho?"
Du zwingst mich förmlich dich auf die Ignoliste zu setzen.Gewöhne dir einen anderen Ton an! Saygılı ol!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen