Nimm es einfach gelassen, fast jeder Neuankömmling wird hier als "Fake"bezeichnet.Ja du kleiner Fascho zeigt wieder mal was für Leute ihr seid. Ihr habt scheisse gelabbert und Verleumdungen aufgestellt aber nicht einmal die Eier euch zu entschuldigen.
Ich glaube , ich war die erste Person im Forum, die dich 'gonzo' genannt. Du hattest mich zuvor als ''glaeubiger Alevite'' nicht überzeugt, und jetzt als türkischer Zypriot bist du auch nicht glaubhaft. Das, was sich bei dir nicht veraendert hat, seitdem sich gonzo aus dem Forum verabschiedet hat, ist der Hass gegenüber der Türkischen Republik.
Türkische Zyprioten üben ganz bestimmt Kritik an der Politik des türkischen Staates aus, aber deinen instinktiven Hass haben sie nicht.
Ich mag dich -trotzdem- immer noch
Wie alt bist du überhaupt, dass du zu mir hier sagst saygılı ol ?
Also du bist 29,hast 20 Jahre auf Zypern verbracht,sprichst perfekt Deutsch was sehr außergewöhnlich ist,denn ich kenne niemanden der in so kurzer Zeit es so gut beherrscht.
Doc ne olur su adressini verde seni Tuncelide bir ziyaret edeyim,Zazalar cok misafir pervermis diyorlar,iki laflasiriz la...
Belki vatana millete hayirli bir evlat kazandirmis oluruz,ne diyorsun,kabulmü.
Korkma birsey yapmam,zaten Inönüden(kendiside Zaza) yeterince cektiniz...
Bu Gonzoyu yavas yavas kiskanmaya basladim. Ne kadar seviliyormus kerata meger haberim yoktu bu güne kadar.
Hele bu süper nerdeyse hasretine dayanamayip kapisina kadar gidecek.
Ben gitsem bu Gonzo kadar arkamdan aglayanim olurmu acaba?
ben seni özlerim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen