Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Du bist zu radikal, rassistisch und schreibst andauernd zu unüberlegt.

Der Feigen- und Nüsseausteiler Pride geht dem Thema etwas sachlicher zu. Darfst dir ruhig ein Beisspiel an ihm nehmen.
Also Ich geil mich nicht auf wenn ein Demonstrant erschossen wird anders als die meisten deiner Landsleute.

Mit ihrer aktuellen Politik und ihrer Militärpräsenz ja. Wenn sie ihre Militärpräsenz senken und ihre Barbaros Hayrettin Paşa-Politik ändern würden sähe die Lage anders aus-

Benim anlamadığım nokta şudur: Kıbrısın Iç ve Dış Politikasi seni neden ilgilendiriyor ki? Sen Türk değilsin ki,KKTC nin ne yapıp yapmayacağına sadece o bölgenin Türkleri yani Halkı karar verir.Sen Avrupaya kaçan,sözde Vatanına sirt çeviren,Askerliğini bile yapmamış olan ve sadece ve sadece Yazdan Yaza bir kaç Haftalığına Kıbrısa Tatil yapmaya giden bir Turistsin! Bunu ben değil kendin dile getirdin zaten,bence bak dalgana ve yaslan arkana,Evde oturup Kahve içmesini seviyorsun ya,işte buna devam et.Yavru Vatanımız Kıbrısın Geleceği ve Politikasi senin gibi hain Düzenbazların inisiyatifine kaldiysa vah halimize.

Mit ihrer aktuellen Politik und ihrer Militärpräsenz ja. Wenn sie ihre Militärpräsenz senken und ihre Barbaros Hayrettin Paşa-Politik ändern würden sähe die Lage anders aus-

Ich dachte du hast den Annanplan gelesen,da beschwerst du dich das man vor hat das Militär zu reduzieren,Doc du musst dich mal entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mir mal die ''Mühe'' gemacht und den Annan Plan in seiner vollen Länge durchgelesen und muss sagen, da steht ja ordentlich viel Mist drin.

Bis 2018 sollte die Zahl der türkischen Armee auf 650 gesenkt werden, das ist ja ein Witz. Würde wieder ein neuer Grivas kommen wäre die türkische Bevölkerung schutzlos geblieben.

Sen varyam sen,yine günaha sokacan beni...

Benim anlamadığım nokta şudur: Kıbrısın Iç ve Dış Politikasi seni neden ilgilendiriyor ki? Sen Türk değilsin ki,KKTC nin ne yapıp yapmayacağına sadece o bölgenin Türkleri yani Halkı karar verir.Sen Avrupaya kaçan,sözde Vatanına sirt çeviren,Askerliğini bile yapmamış olan ve sadece ve sadece Yazdan Yaza bir kaç Haftalığına Kıbrısa Tatil yapmaya giden bir Turistsin! Bunu ben değil kendin dile getirdin zaten,bence bak dalgana ve yaslan arkana,Evde oturup Kahve içmesini seviyorsun ya,işte buna devam et.Yavru Vatanımız Kıbrısın Geleceği ve Politikasi senin gibi hain Düzenbazların inisiyatifine kaldiysa vah halimize.

Ich bin nach Deutschland gekommen um ein gutes Leben zu haben, dann misch du dich als Diasporatürke nicht in die Politik der Türkei ein, du lebst auch nicht dort und beim Militär warst Du sicherlich auch nicht.

Nach deiner Meinung haben also ungefähr eine Millionen türkische Zyprioten Zypern den Rücken gekehrt.. schwachsinn.. man will einfach nicht unter Embargos und Isolationen leben ganz einfach und solange diese nicht weg sind kehrt auch kaum einer zurück.

Außerdem sei dir sicher ich bin türkischer als du.

Ich bin nach Deutschland gekommen um ein gutes Leben zu haben, dann misch du dich als Diasporatürke nicht in die Politik der Türkei ein, du lebst auch nicht dort und beim Militär warst Du sicherlich auch nicht.

Nach deiner Meinung haben also ungefähr eine Millionen türkische Zyprioten Zypern den Rücken gekehrt.. schwachsinn.. man will einfach nicht unter Embargos und Isolationen leben ganz einfach und solange diese nicht weg sind kehrt auch kaum einer zurück.

Könnte jemand diesen nach Deutschland eingeheirateten Kıro und Wirtschafftsflüchtling,der einst seinem Land den Rücken kehrte,gemeint ist der User der die eigenen Soldaten im Lande als Besatzungsmacht ansieht und einst die Türkei Türken als "Karasakal" bezeichnete,doch bitte mal fragen,warum er auf eine in Türkisch formulierte Frage eine Deutsche Antwort abgeben muss?

Versucht man evt den Mitlesern zu Gefallen? Uns würde die eigene Meinung des Users interessieren denn danach wurde gefragt.

Doccum bu senin türkün,bak ekstra senin icin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben