Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Hmm weil wir hier vielleicht in einem deutschsprachigen Forum sind ? Ich will hier niemandem gefallen ich will meine Meinung vertreten.

Als ich einst dieser Community beitrat,hatte ich Diplomatische Ziele vor Augen,die bestanden darin eine Annäherung zwischen Griechen und Türken herbeizuführen.Es war nicht mein Verdienst doch eröffnete ein User einst einen Thread,in dem das Griechisch Türkische Verhältnis und sogar die Kultur beider Völker behandelt werden sollte.Dies ging sogar für eine Zeit lang gut,es wurde oft gestritten doch wurde auch zusammen gelacht.Unter Geschwistern ist das nichts Unübliches.Während Politiker woanders sich das Ziel vor Augen setzten und an ihren Teuflischen Plänen schmiedeten um die Friedensbemühungen unserer beider Völker zu torpedieren, hatten wir,also die Menschen in deren Namen ich spreche,einzigst und allein das Ziel den Menschen die Liebe und den Respekt näherzubringen.

Nun kommst du ins Spiel,ein vermeintlicher Nutzer ohne Nutzen,ein User der vermutlich einer Terroristischen Vereinigung nahesteht,mit dem Ziel vor Augen als Vermeintlicher Türke getarnt,unsere Friedensbemühungen zu Torpedieren.Ein Video da,einpaar kluge Schachzüge hier,ein haufen Beleidigungen dort,hätten fast ausgereicht um das zu Zerstören was andere sich hier versucht haben in Wochenlanger Arbeit aufzubauen.

korkma bu Şafaklarda yüzen alsancak yurdumun üstünde tüten en son ocak o benİm mİlletİmİn yildizidir parlayacak o benİmdİr o benİm mİlletİmİndİr ancak ! çatma kurban olayim çehrenİ ey nazli hİlal kahraman irkima bİr gül ne bu Şİddet bu celal sana olmaz dökülen kanlarimiz sonra helal hakkidir hakka tapan mİlletİmİn İstİklal !

Arslanim benim,Doc sonunda vatansever oldunya artik gam yemem :jubelfreu:
Allah rahatlik versin...

Als ich einst dieser Community beitrat,hatte ich Diplomatische Ziele vor Augen,die bestanden darin eine Annäherung zwischen Griechen und Türken herbeizuführen.Es war nicht mein Verdienst doch eröffnete ein User einst einen Thread,in dem das Griechisch Türkische Verhältnis und sogar die Kultur beider Völker behandelt werden sollte.Dies ging sogar für eine Zeit lang gut,es wurde oft gestritten doch wurde auch zusammen gelacht.Unter Geschwistern ist das nichts Unübliches.Während Politiker woanders sich das Ziel vor Augen setzten und an ihren Teuflischen Plänen schmiedeten um die Friedensbemühungen unserer beider Völker zu torpedieren, hatten wir,also die Menschen in deren Namen ich spreche,einzigst und allein das Ziel den Menschen die Liebe und den Respekt näherzubringen.

Nun kommst du ins Spiel,ein vermeintlicher Nutzer ohne Nutzen,ein User der vermutlich einer Terroristischen Vereinigung nahesteht,mit dem Ziel vor Augen,als Vermeintlicher Türke unsere Friedensbemühungen zu Torpedieren.Ein Video da,einpaar kluge Schachzüge hier,ein haufen Beleidigungen dort,hätten fast ausgereicht um das zu Zerstören was andere sich hier versucht haben in Wochenlanger Arbeit aufzubauen.

Vallah du bist ein Verschwörungstheoretiker.. du bist einer von denen die erzählen, dass 9/11 die Amis selbst waren.. ich stehe keiner terroristischen Organisation etc. bei, ich war mal Mitglied in der cemaat von FG aber habe mich in den letzten paar Jahren von diesen erheblich distanziert und pflege keinen Kontakt mit diesen..

Wie weit seid ihr hier gekommen ? Ihr habt euch nicht einmal die Meinung der eigentlichen Konfliktsparteien also die der griechischen und türkischen Zyprioten angehört und habt hier diskutiert Applaus seid ihr ja sehr weit gekommen.. ich kann auch mit Russen über den Kosovo Streit diskutieren, macht 0 Sinn weil weder die Meinung der Serben noch der Kosovaren vertreten sind Applaus das ihr so weit gekommen wart Applaus..

Aber manche Wahrheiten zu hören hat dir weh getan, dass merke ich..

Burada anlamsiz konular ilgili tartisacaginiz yerine beraber yunan, kürt ve ermenilere karsi burada verdiginiz mücadeleyi verin amk.

Vallah du bist ein Verschwörungstheoretiker.. du bist einer von denen die erzählen, dass 9/11 die Amis selbst waren.. ich stehe keiner terroristischen Organisation etc. bei, ich war mal Mitglied in der cemaat von FG aber habe mich in den letzten paar Jahren von diesen erheblich distanziert und pflege keinen Kontakt mit diesen..

Wie weit seid ihr hier gekommen ? Ihr habt euch nicht einmal die Meinung der eigentlichen Konfliktsparteien also die der griechischen und türkischen Zyprioten angehört und habt hier diskutiert Applaus seid ihr ja sehr weit gekommen.. ich kann auch mit Russen über den Kosovo Streit diskutieren, macht 0 Sinn weil weder die Meinung der Serben noch der Kosovaren vertreten sind Applaus das ihr so weit gekommen wart Applaus..

Aber manche Wahrheiten zu hören hat dir weh getan, dass merke ich..

Nun listest du eine Reihe von absolut Dämlichen Unterstellungen und Beleidigungen auf,und schmückst diesen Dämlichen Inhalt mit "Ich schwöre" (Vallahi).

Sollte man dich noch ernstnehmen geschweige den als Würdigen Gesprächspartner anerkennen?

Und bedenke folgendes Kleiner Mann: Du wirst es nicht glauben aber genau das ist möglich.Auch mit einem Russen kann man über Kosova diskutieren,umgekehrt kann man genauso als Kosovare mit einem Russen über Tschetschenien diskutieren,entscheidend ist nicht die Nationalität der Diskussionspartner,entscheidend ist die Erziehung und die Reife der person die man sich für so eine Diskussion auswählt.

Du solltest die Welt nicht immer aus dem Blickwinkel eines Komplexbehafteten und Verallgemeinernden Rassisten sehen.Applaus Zurück! Ach was sag ich da,Beifall und standing ovations!

Nun listest du eine Reihe von absolut Dämlichen Unterstellungen und Beleidigungen auf,und schmückst diesen Dämlichen Inhalt mit "Ich schwöre" (Vallahi).

Sollte man dich noch ernstnehmen geschweige den als Würdigen Gesprächspartner anerkennen?

Und bedenke folgendes Kleiner Mann: Du wirst es nicht glauben aber genau das ist möglich.Auch mit einem Russen kann man über Kosova diskutieren,umgekehrt kann man genauso als Kosovare mit einem Russen über Tschetschenien diskutieren,entscheidend ist nicht die Nationalität der Diskussionspartner,entscheidend ist die Erziehung und die Reife der person die man sich für so eine Diskussion auswählt!

Du solltest die Welt nicht immer aus dem Blickwinkel eines Komplexbehafteten und Verallgemeinernden Rassisten sehen.Applaus Zurück! Ach was sag ich da,Beifall!

Bist du eigentlich noch von allen Sinnen ? Natürlich kannst du diskutieren aber es bringt dir NICHTS. Also können Erdoğan und Merkel sich hinsetzen und über den Kosovo Konflikt diskutieren aber es wird ihnen im Endeffekt nichts bringen, da diese keine Konfliktparteien sind. Ende

Du setzt hier doch in die Welt, dass ich einer Terrororganisation angehöre und deshalb bist du gemeldet du eingebildetes Kind.

Size ne lan ? Sana ne biz Kıbrıslı Türkler kendi geleceğimizi kendimiz karar veririz SANA NE LAN ? Ülke bizim toprak bizim sana ne ? Gidin önce Türkiyedeki asayişi sağlayın, adam olun sizi aşan şeylere karışmayın.

Nein ich bin nicht "von Sinnen".Im Gegensatz zu dir habe ich sogar noch alle Tassen im Schrank.
So so,Konfliktparteien und nichts bringen also,na dann.Tolle Einstellung,mach weiter so.Bravo!

Bu ara benimle Lanlı lunlu konuşma. Tekrar yazıyorum,bana karşı Saygılı ol! Hakaret etmekten mevzuyu kişiselestirmekten derhal vazgeç.Akılı ol,uyarmadın deme,adam gibi konuş,kendinide Toprağınıda siktirtme.

Zurück
Oben