Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Als ich einst dieser Community beitrat,hatte ich Diplomatische Ziele vor Augen,die bestanden darin eine Annäherung zwischen Griechen und Türken herbeizuführen.Es war nicht mein Verdienst doch eröffnete ein User einst einen Thread,in dem das Griechisch Türkische Verhältnis und sogar die Kultur beider Völker behandelt werden sollte.Dies ging sogar für eine Zeit lang gut,es wurde oft gestritten doch wurde auch zusammen gelacht.Unter Geschwistern ist das nichts Unübliches.Während Politiker woanders sich das Ziel vor Augen setzten und an ihren Teuflischen Plänen schmiedeten um die Friedensbemühungen unserer beider Völker zu torpedieren, hatten wir,also die Menschen in deren Namen ich spreche,einzigst und allein das Ziel den Menschen die Liebe und den Respekt näherzubringen.

Nun kommst du ins Spiel,ein vermeintlicher Nutzer ohne Nutzen,ein User der vermutlich einer Terroristischen Vereinigung nahesteht,mit dem Ziel vor Augen als Vermeintlicher Türke getarnt,unsere Friedensbemühungen zu Torpedieren.Ein Video da,einpaar kluge Schachzüge hier,ein haufen Beleidigungen dort,hätten fast ausgereicht um das zu Zerstören was andere sich hier versucht haben in Wochenlanger Arbeit aufzubauen.
Wenn ein User es schafft ne virtuelle "Freundschaft" zu zerstören, war an der Freundschaft irgendwas nicht Bussimäsig.

Ich glaub sie ist ohne ihn, in diesem von Dir benanntem Thread, wieder kälter geworden.

da waren auf beiden Seiten ganz andere Kanditaten am Werk.

Ist halt so, wenn man sich einlullen lässt von denen und sich gegenseitig wieder zu Tontauben machen lässt.

passiert mir auch.

Nein, ich habe gesagt die Türkei soll ihre Militärpräsenz senken, nicht ganz abziehen. 6000 würden meiner Meinung nach reichen, aber 650 sind viel zu wenige und diese sollten auch noch unbewaffnet sein, dass ist ein Witz.

650 bile onlara fazla geldi. Adamlara nerdeyse bütün Kibrisi versen bu sefer baska bahaneler uydururlar.
Annan planindan sonra onlara sormazlarmi" Annan güzemi" diye?

Burada anlamsiz konular ilgili tartisacaginiz yerine beraber yunan, kürt ve ermenilere karsi burada verdiginiz mücadeleyi verin amk.

haklisin bro...

10806374_800767056638648_4935567717251012233_n.jpg

Wo wir schon beim Thema wären: Hattet ihr jemals was zu bieten? :lol:

Imperien haben sich nicht durch Dumme Menschen gehalten mein lieber Nikos.
Wir sind G20 Mitglied,sind Wirtschaftlich trotz der Umstände die bekannt sind sehr erfolgreich.
Ein Vergleich ist also nicht real,denn seit bald 1000 Jahren seit ihr nicht mehr in der Lage irgendetwas auf die Beine zu stellen.
Traurig wenn man bedenkt welch Intellektuelle Menschen die Hellenen einst der Welt schenkten,wirklich traurig...

Zoran wo bist Du ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die sind alle 5000 Jahre alt,habt ihr aktuell was zu bieten ::lol:
Wie 5000 Jahre ach ja das Dummheitsvirus .

Ach die Minoer sind 10000 Jahre alt und nun.

- - - Aktualisiert - - -

Wo wir schon beim Thema wären: Hattet ihr jemals was zu bieten? :lol:

Momentan sieht's bei euch nämlich so aus. :haha:

ERDOGAN1301_840_514_100.jpg
Sein Body Gruevsky hat ihm Angesteckt . :haha:
Kala o i diplani mas einai gia ta bassa .

Zurück
Oben