ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wer will den schon Erdogan oder Griechen?
Steht da was von Griechen im Bericht?
Wer will den schon Erdogan oder Griechen?
Ich hab jetzt mal auch eine Frage, weiß nicht genau ob das hier rein passt, trotzdem:
Zypern war doch ein reiches Land bevor es in der EU rein kam, hat man überall lesen können.
Wie kann es sein, dass das Land Zypern nach dem es in die EU kam kurz später Bankrott wurde?
Ich hab jetzt mal auch eine Frage, weiß nicht genau ob das hier rein passt, trotzdem:
Zypern war doch ein reiches Land bevor es in der EU rein kam, hat man überall lesen können.
Wie kann es sein, dass das Land Zypern nach dem es in die EU kam kurz später Bankrott wurde?
Die Frage ist zu schwammig aber wenn ich es dir kurz und knapp erklären soll: Zypern war wie andere kleine Staaten auch eine Schwarzgeld-Waschanlage, vor allem für das russische Kapital. Dieses Geld haben sie massivst in Griechenland investiert, größtenteils in den Bankensektor. Zypriotische Banken wie Larnaka sind mit griechischen Banken fest verbunden. Als die Banken in Griechenland hopps gingen, traf es auch die Insel und eine Kettenreaktion spielte sich ab. Jeder wollte seine Ersparnisse retten und na ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen