Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Nun im ernst,findest du es denn wirklich gut welche Verbrechen die EOKA einst an den Türkischen Zyprioten verübt hat?
Keine sorge,ich werde dich nicht melden.Ich würde einfach nur gerne Wissen wie du dazu stehst?

Nun im ernst, werde dich nicht melden, findest du es gut was die Türken den Griechen auf Konstantinopel oder Kleinasien etcetera gemacht haben? möchte nur wissen wie du dazu stehst.

Žarnoski;4245161 schrieb:
Du Narr.......wir haben schon die Führung im griechischen Parlament übernommen :cool: Nicht mehr lange und König Zoranos der Erste wird sich erheben und wird euch zurück in die Schranken weisen......

Sorry aber bitte sprech nicht über Zoran, der Typ hat mir wirklich die Sprache verschlagen wenns um dummen Nationalismus geht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Drei Freunde (Genossen) unter sich...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nun im ernst, werde dich nicht melden, findest du es gut was die Türken den Griechen auf Konstantinopel oder Kleinasien etcetera gemacht haben? möchte nur wissen wie du dazu stehst.

Ich finde es nicht so schön,dabei wäre all die Gewalt doch nicht nötig gewesen? Warum konnte man denn nicht einfach zusammenleben.
Lag es an der Religion? Waren die Menschen evt zu verschieden? Ich weiss es nicht,doch wir müssen uns unserem Schicksal fügen.

Ich finde es nicht so schön,dabei wäre all die Gewalt doch nicht nötig gewesen? Warum konnte man denn nicht einfach zusammenleben.
Lag es an der Religion? Waren die Menschen evt zu verschieden? Ich weiss es nicht,doch wir müssen uns unserem Schicksal fügen.
Es wird niemals ein Zusammenleben geben.

das wasserversorgungsprojekt zwischen der turkei und der turkischen republik nordyzpern,der norden wird mit wasser aus der turkei versorgt.

[video=youtube;nVyNulSM5l0]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&v=nVyNulSM5l0[/video]

Zurück
Oben