Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Nein, er soll lieber türkisch lernen und daneben bisschen Pantürkische Geschichte.

Pantürkische Geschichte interessiert mich recht wenig.

den Bozkurt nutzt nunmal die MHP aus, dass solltest du wissen. Wieso erwähnst du speziell den Türken und die türkischen Heimaten, wenn du doch kein Nationalist bist ?

den Bozkurt nutzt nunmal die MHP aus, dass solltest du wissen. Wieso erwähnst du speziell den Türken und die türkischen Heimaten, wenn du doch kein Nationalist bist ?

Oh gott, wie kann man eiegntlich soviele Fehler in einen kurzen Beitrag einbauen?

Wenn es dich so wenig interessiert, dann tuts mir leid bleibt mir zu fragen was dich überhaupt interessiert denn die Osmanische Geschichte interessiert dich nicht und auch die Pantürkische sprich das Zeitalter vor den Osmanen interessiert dich überhaupt was Türkisches, denn ein Türke bist du nicht tut mir leid, dass ist einfach so. Das einzige mit was du kommst ist Atatürk aber selbst diese Zeit-Epoche scheinst du wenig bis kaum zu kennen.

den Bozkurt nutzt nunmal die MHP aus, dass solltest du wissen.

In erster Linie benutzt die MHP 3 Halbmonde(Neo-Osmanismus). Das Bozkurt Symbol hat sich später etabliert und der Bozkurt steht in erster Linie nicht für die MHP sondern wie schon gesagt für die "Bozkurts" Grauen Wölfe, wobei diese gerade dieses Pantürkische Symbol missbrauchen.

Die Mythologie um den Wolf Bozkurt empfehl ich dir, wobei wirst du ja nicht lesen, weil du dich dafür ja nicht interessierst. Kök-Böri(Bozkurt) ist ein umfassendes Türkisches Symbol und schmückte die Flagge der Göktürken. Die Ergenekon-Saga ist dir bekannt? Wobei, nein du interessiert dich dafür ja nicht. Wie kann also jemand wie du sowas wissen. Ebenso wirst du deswegen auch mit dem Namen Asena nichts anfangen können.

Wieso erwähnst du speziell den Türken und die türkischen Heimaten, wenn du doch kein Nationalist bist ?

hmm.... weil, ich Türke bin? Um sogar genauer zu sein, wahrscheinlich mehr Türke als du.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keine Pantürkische Geschichte sondern nur eine türkische Geschichte.

Onrbey, tamam.

Es gibt keine Pantürkische Geschichte sondern nur eine türkische Geschichte.

Schweig Mensch!!! Lies Divanu Lügat-Türk und die Inschriften Bilge Khans.

Türk Oğuz Beyleri, işitin! Üstte gök çökmedikçe, altta yer denizi delinmedikçe, ilini töreni kim bozabilir?Ey Türk ulusu! Kendine dön. Seni yükseltmiş Bilge Kağanı'na, özgür ve bağımsız ülkene karşı hata ettin, kötü duruma düşürdün.
Ulusun adı, sanı yok olmasın diye, Türk ulusu için gece uyumadım, gündüz oturmadım. Kardeşim Kül Tigin ve iki Şad ile ölesiye, bitesiye çalıştım

In der Türkischen Religion betet man einen türkischen Gott an dessen Armee türkisch ist. Selbst im Koran was eigentlich nur viel Zitate in der Welt zusammengesetzt steht drin das Israel das auserwählte und bevorzugte Volk ist. Hz. Muhammed sprach sogar von einer Armee aus dem Osten damit meinte er Sultan Alparslan dessen Sohn Israel hieß.

Türk Oğuz Beyleri, işitin! Üstte gök çökmedikçe, altta yer denizi delinmedikçe, ilini töreni kim bozabilir?Ey Türk ulusu! Kendine dön. Seni yükseltmiş Bilge Kağanı'na, özgür ve bağımsız ülkene karşı hata ettin, kötü duruma düşürdün.
Ulusun adı, sanı yok olmasın diye, Türk ulusu için gece uyumadım, gündüz oturmadım. Kardeşim Kül Tigin ve iki Şad ile ölesiye, bitesiye çalıştım

In der Türkischen Religion betet man einen türkischen Gott an dessen Armee türkisch ist. Selbst im Koran was eigentlich nur viel Zitate in der Welt zusammengesetzt steht drin das Israel das auserwählte und bevorzugte Volk ist. Hz. Muhammed sprach sogar von einer Armee aus dem Osten damit meinte er Sultan Alparslan dessen Sohn Israel hieß.

Versuch bitte überzeugender rüber zukommen. Phrasen allein sind mir zu ungenügend.

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann Leben sie noch heute ...

hat die turkei gedroht? oder hat man wirklich nichts gefunden? das unternehmen total wird wohl aus zypern abziehen

[h=1]Total set to pull out of Cyprus oil, gas search[/h]

(MENAFN - AFP) French energy giant Total is expected to abandon its search for oil and gas off Cyprus, the island's Energy Minister George Lakkotrypis said on Wednesday.He said the government had been informed last September that Total has failed to locate any targets to test drill in the blocks it is licensed to exploit.

"It has not found any geological structures or targets to continue its obligations," Lakkotrypis told public radio.
"There will be a final decision next week as there are contractual obligations," he added.
The minister said Total's decision to cut its losses was based on "commercial viability" and not Turkish threats to prevent Cyprus developing its offshore energy reserves before a deal is reached to end the decades-long division of the island.
Ankara says it is defending the rights of Turkish Cypriots who declared a breakaway state in the north of the island in 1983, nine years after Turkish troops invaded in response to an Athens-engineered coup aimed at union with Greece.
But Cyprus is unhappy that Turkey is determined to search for oil and gas in the same area of the island's exclusive economic zone where it has already licensed exploratory drilling.
The Greek Cypriot side has suspended UN-brokered reunification talks in protest.
News of Total's likely withdrawal comes after Italian-Korean energy consortium ENI-Kogas said its first test drill had come up dry and puts a new dent in Cyprus's hopes of becoming a regional energy player.
Cyprus has ambitions to become a hub not only for its own gas exports but also for Israeli and even Lebanese ones, but it needs to find more gas reserves to make a proposed land terminal financially viable.
It wants to build a liquefied natural gas plant at Vassiliko on the island's southern coast and has commissioned US firm Noble Energy, with its Israeli partners Delek and Avner, as well as Total, to carry out feasibility studies.
But it now seems there are insufficient reserves to make that option feasible.
Noble made the first find in the Aphrodite field off Cyprus's southeastern coast in 2011. It is estimated to contain 102 billion to 170 billion cubic metres (3.6 trillion to six trillion cubic feet) of gas

Total set to pull out of Cyprus oil, gas search | MENAFN.COM

hat die turkei gedroht? oder hat man wirklich nichts gefunden? das unternehmen total wird wohl aus zypern abziehen

Wenn man bedenkt um wieviel Geld es gehen kann wenn man was findet, dann ist es eher unrealistisch dass das Unternehmen aufgrund einer Drohung der Türkei abziehen würde. Eher haben sie nix gefunden.....

Zurück
Oben