Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Da haben wohl einige vergessen, wie DocGonzo an seinen letzten Tage hier war.

Aber er schreibt nicht so Türkisch wie TurkishCypriot, könnte also jemand anderes sein.

Es wirren ja schon andere Theorien. :lol:

Da haben wohl einige vergessen, wie DocGonzo an seinen letzten Tage hier war.

Aber er schreibt nicht so Türkisch wie TurkishCypriot, könnte also jemand anderes sein.

Es wirren ja schon andere Theorien. :lol:

Ich hatte schon im Kopf, dass es Kubilay wäre und er mit Absicht uns auf die nerven geht :haha: Er hatte schon mal so einen Account.

Es wird immer komplizierter, da muss wohl

Lieutenant Don her

20140512193100!Horatio_Caine.jpg

Könnte aber auch Amphion sein, in so einer Antirolle wie Monte-C

Seid wann kann Amphion Türkisch? Er spricht ja ab und zu auch Türkisch. Ich glaub auch nicht das es Gonzo, am Anfang war ich mir sicher aber in den letzten Wochen hat sich das Bild doch verändert.

Möglich das es wirklich ein neuer User ist aber er hat sich auf jeden fall keine Freunde gemacht.

Seid wann kann Amphion Türkisch? Er spricht ja ab und zu auch Türkisch. Ich glaub auch nicht das es Gonzo, am Anfang war ich mir sicher aber in den letzten Wochen hat sich das Bild doch verändert.

Möglich das es wirklich ein neuer User ist aber er hat sich auf jeden fall keine Freunde gemacht.

Wenigstens bin ich nicht mehr Gonzo, Danke dass ihr es endlich gerafft habt.

1. Ich habe meine Freunde im echten Leben ich brauche keine virtuellen Gestalten als Freunde.
2. Gibt es durchaus Leute die mich verstehen können wie zum Beispiel GLOBAL-NETWORK.
3. Bist du nicht MHP Anhänger ? Aus deiner Signatur liest man das deutlich heraus und wie heißt der schöne Spruch nochmal ? Türkün Türkten başka dostu yoktur. Diesen Satz habe nicht ich gesagt, diesen Spruch sagt deine Partei und die rechte Ecke aus der Türkei bzw. auch aus Nordzypern.

1. Ich habe meine Freunde im echten Leben ich brauche keine virtuellen Gestalten als Freunde.
2. Gibt es durchaus Leute die mich verstehen können wie zum Beispiel GLOBAL-NETWORK.
3. Bist du nicht MHP Anhänger ? Aus deiner Signatur liest man das deutlich heraus und wie heißt der schöne Spruch nochmal ? Türkün Türkten başka dostu yoktur. Diesen Satz habe nicht ich gesagt, diesen Spruch sagt deine Partei und die rechte Ecke aus der Türkei bzw. auch aus Nordzypern.

Lern erst mal lesen.

Kannst du kein Türkisch?

Da steht deutlich in meiner Signatur:"Güzel Tanri, allahimiz! Sen müslümanlari, Türkü ve türk yurtlarini koru! Amin."

Das ist der abgewandelte Spruch Cengiz Hans bevor er vor jeder Schlacht zu Tengri gebetet hat. Da steht ganz klar "Sen müslümanlari" sprich "Beschütz neben den Türken auch die Muslime!"

Zudem ich kein MHP-Anhänger bin. Auch hier rate ich dir, macht dich schlau über deine Türkischer Herkunft wenn du überhaupt eine besitzt. Den Wolf hat die MHP nicht gepachtet noch ist es deren Identifikationsfigur.

Zurück
Oben