Cypriot
RTE
Deine Persönliche Haltung zu Kosovo juckt aber keinen.
Aber eben noch von Meinungsfreiheit reden (...)
Deine Persönliche Haltung zu Kosovo juckt aber keinen.
Der Unterschied ist allerdings, dass die Türkei den sogenannten "Kosovo" anerkennt, aber Albanien nicht die Türkische Republik Nordzypern, also wird der sogenannte "Kosovo" auch von mir nicht anerkannt.
Azerbaycan, Turkmenistan, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Bosnien haben Nord-Zypern auch nicht anerkannt was nun ?
Azerbaycan, Turkmenistan, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Bosnien haben Nord-Zypern auch nicht anerkannt was nun ?
Bruder, dieser Wicht verucht andauernt die Türkisch-Albanischen Beziehungen zu schwächen.
Seinen Hass spürt man 5000km gegen den Wind, er hat schon einige meine Landsmänner dazu gebracht zu verallgemeinern und beleidigen, was nicht richtig ist da der Typ nichtmals Türke ist.
Und weitere 186 Staaten haben TRNZ nicht anerkannt.
Dr.Gonzo
Glaube ich auch nichtEr kann nicht Docgonzo sein, er war Sympathisch und hatte mich in seiner Freundesliste, er würde nicht so schreiben.
Bruder, dieser Wicht verucht andauernt die Türkisch-Albanischen Beziehungen zu schwächen.
Seinen Hass spürt man 5000km gegen den Wind, er hat schon einige meine Landsmänner dazu gebracht zu verallgemeinern und beleidigen, was nicht richtig ist da der Typ nichtmals Türke ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen