Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Der Unterschied ist allerdings, dass die Türkei den sogenannten "Kosovo" anerkennt, aber Albanien nicht die Türkische Republik Nordzypern, also wird der sogenannte "Kosovo" auch von mir nicht anerkannt.

Azerbaycan, Turkmenistan, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Bosnien haben Nord-Zypern auch nicht anerkannt was nun ?

Azerbaycan, Turkmenistan, Uzbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Bosnien haben Nord-Zypern auch nicht anerkannt was nun ?

Bruder, dieser Wicht verucht andauernt die Türkisch-Albanischen Beziehungen zu schwächen.
Seinen Hass spürt man 5000km gegen den Wind, er hat schon einige meine Landsmänner dazu gebracht zu verallgemeinern und beleidigen, was nicht richtig ist da der Typ nichtmals Türke ist.

Bruder, dieser Wicht verucht andauernt die Türkisch-Albanischen Beziehungen zu schwächen.
Seinen Hass spürt man 5000km gegen den Wind, er hat schon einige meine Landsmänner dazu gebracht zu verallgemeinern und beleidigen, was nicht richtig ist da der Typ nichtmals Türke ist.

Bruder, was soll ich machen. Wir hatten Amphion, Sonne und noch andere User und er gehört mit dazu. Ich bin weder MOD noch teile ich aber seine Ansichten zudem er oft wie auch gestern wirklich nur Mist von sich gibt. Das einzige was ich sagen kann ist, ignoriert ihn und wenn ihr auf ihn eingeht dann mit guten Beispielen, Quellen mehr kann man da auch nicht machen.

Du weißt selber..

albania_turkey_animation_3d_by_syndikata_np-d37rjxq.png

13friend-600.jpg

Zurück
Oben