Das ist ein Forum du Leuchte, da schreibt jeder seine Meinung wenn er will, einfach so
Und das muss man erstmal schaffenFinde ich irgendwie lustig, er ist unbeliebter bei seinen eigenen Landsmännern als es Amphion ist
Finde ich irgendwie lustig, er ist unbeliebter bei seinen eigenen Landsmännern als es Amphion ist
Es gibt keine Regel, die Diskussionen in Newsthreads untersagtDas ist ein Newsthread und kein Meinungsthread. Deine Meinung interessiert weder die griechischen Zyprioten und erst recht nicht die türkischen also ruhig.
Es gibt keine Regel, die Diskussionen in Newsthreads untersagt
Das ist ein Newsthread und kein Meinungsthread. Deine Meinung interessiert weder die griechischen Zyprioten und erst recht nicht die türkischen also ruhig.
In dem Serbien Thread aber den Serben im Fall Kosovo in den Arsch kriechen, war auch ein Newsthread.
Wie heisst es so, wer im Glashaus sitzt
Der Unterschied ist allerdings, dass die Türkei den sogenannten "Kosovo" anerkennt, aber Albanien nicht die Türkische Republik Nordzypern, also wird der sogenannte "Kosovo" auch von mir nicht anerkannt.
Der Unterschied ist allerdings, dass die Türkei den sogenannten "Kosovo" anerkennt, aber Albanien nicht die Türkische Republik Nordzypern, also wird der sogenannte "Kosovo" auch von mir nicht anerkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen