Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Wir aus Nordzypern würden uns niemals für die Türkei entscheiden und das wisst ihr ganz genau..

- - - Aktualisiert - - -

Vor ein paar Jahren haben ca 100.000 türkische Zyprioten gegen Erdoğans Politik in Lefkoşa demonstriert, also Gezi parkı mal 2 könnten wir draus machen.

Sprich nur für dich selber und nicht für 300.000 Leute du Kommunist.

Sprich nur für dich selber und nicht für 300.000 Leute du Kommunist.

1. Nicht für 300.000 sondern für 160.000, 140.000 sind nämlich karasakal die bei so einem Volksentscheid nicht wählen dürften.
2. Waren schätzungsweise 2011 80.000 bis 100.000 türkische Zyprioten auf den Straßen um gegen Erdoğan zu demonstrieren also erzähl mir nichts.
3. Ich bin kein Kommunist ich bin Sozialdemokrat.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.milliyet.com.tr/die-griechen-stromen-ins-paradies-de-2000555/de.htm

Interessant, die griechischen Zyprioten aus dem Süden kommen durch die Lokmacı Grenzstation in die Türkische Republik Nordzypern oder besser gesagt nach Lefkoşa um dort Imitate von Markentaschen und Markensachen zu kaufen.

1. Nicht für 300.000 sondern für 160.000, 140.000 sind nämlich karasakal die bei so einem Volksentscheid nicht wählen dürften.
2. Waren schätzungsweise 2011 80.000 bis 100.000 türkische Zyprioten auf den Straßen um gegen Erdoğan zu demonstrieren also erzähl mir nichts.
3. Ich bin kein Kommunist ich bin Sozialdemokrat.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen strömen ins Paradies der Imitate - Milliyet.com.tr

Interessant, die griechischen Zyprioten aus dem Süden kommen durch die Lokmacı Grenzstation in die Türkische Republik Nordzypern oder besser gesagt nach Lefkoşa um dort Imitate von Markentaschen und Markensachen zu kaufen.
Willst's jetzt Täschchen vertikken oder weswegen wär das jetzt intressant?

Weil diese Leute Geld in unser Land bringen und damit unserer Ekonomie etwas gutes tun. Zeigt wieder einmal so schön, dass wir ein unabhängiger Staat sind.
Vielleicht kann man den nördlichen Teil in die Nähe von Mykonos terramobiltechnisch bewegen, da hättet ihr mal mit schwulen Taschen mehr Kundenfrequenz.

Zurück
Oben