Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ihr hättet Euch ruhig trauen können das Wort "Republik" auf Euer eingangsschild zu Nordzypern dazu zu schreiben.

Ehmm bei Mazedonien wird wohl sicher auch nicht Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien stehen sondern einfach nur Mazedonien also was labberst du da für einen Müll ?

- - - Aktualisiert - - -

Klar dürfen die das. Die Türkische Republik Nordzypern nimmt bei sehr vielen Messen teil um unser Land vorzustellen und so Touristen ins Land zu holen.

Es gab sogar Abkommen mit einigen Staaten, dass diese eine gewisse Anzahl Touristen ihres Landes in die Türkische Republik Nordzypern schicken müssen.

Ich habe euch bereits oft gesagt, Nordzypern wird de facto anerkannt und ich hoffe doch bald auch mal, dass einige Länder anfangen die Türkische Republik Nordzypern auch de jure anzuerkennen.

Ehmm bei Mazedonien wird wohl sicher auch nicht Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien stehen sondern einfach nur Mazedonien also was labberst du da für einen Müll ?

- - - Aktualisiert - - -

Klar dürfen die das. Die Türkische Republik Nordzypern nimmt bei sehr vielen Messen teil um unser Land vorzustellen und so Touristen ins Land zu holen.

Es gab sogar Abkommen mit einigen Staaten, dass diese eine gewisse Anzahl Touristen ihres Landes in die Türkische Republik Nordzypern schicken müssen.

Ich habe euch bereits oft gesagt, Nordzypern wird de facto anerkannt und ich hoffe doch bald auch mal, dass einige Länder anfangen die Türkische Republik Nordzypern auch de jure anzuerkennen.

Wenn ihr Gratisdöner verteilt fangen sicher einige Länder an euch zu anerkennen.

Heraclius

Wenn ihr Gratisdöner verteilt, fangen sicher einige Länder an euch zu anerkennen.

Heraclius

Hmm weine nicht wir könnten wenigstens Gratis Döner verteilen ihr Griechen aber nicht denn dafür braucht man Geld.

Ihr könnt aber der Türkei gerne ein paar eurer Inseln verkaufen, dann ist die Finanzkrise in ein paar Wochen gelöst.

Hmm weine nicht wir könnten wenigstens Gratis Döner verteilen ihr Griechen aber nicht denn dafür braucht man Geld.

Ihr könnt aber der Türkei gerne ein paar eurer Inseln verkaufen, dann ist die Finanzkrise in ein paar Wochen gelöst.

Für dich gibts Gratis-Gyros aus schlachtfrischem Schweinefleisch.

Heraclius

Lan Irrer,wie gehst du mit dem Geld der Republik um ::lol:
Was sollen wir mit den Inseln machen,sening gözüng Lesbos adasinda,anladim...

Republik Nordzypern wird de facto bisher anerkannt von: Türkei, Schlaraffenland und Mittelerde.

Fury bald gibt es Kabelfernsehen in Nordzypern,kuckst Du ::lol:

pipeline_cyprus.jpg

Direkt aus der Türkei

Zurück
Oben