Nikos
Agentopoulos
Wie kann man eigentlich so viel Unsinn auf einmal schreiben?
Wie kann man eigentlich so viel Unsinn auf einmal schreiben?
Hättest mal auf mich gehört, Jung!Ich hätte bei dem ersten Satz aufhören sollen weiter zu lesen.
"Fremdes Land ? Diese Gebiete wurden dem Osmanischen Reich annektiert und waren niemals fremdes Land, dies war Land des Osmanischen Reichgebietes."
Die Osmanen sind in ihr eigenes Land einmarschiert, verstehe.
Skanderbeg war Feige, feige mit einer Armee die höchstens 10.000 Mann hatte 25 Jahre lang nach einander Schlacht für Schlacht zu gewinnen.
Ich hätte bei dem ersten Satz aufhören sollen weiter zu lesen.
"Fremdes Land ? Diese Gebiete wurden dem Osmanischen Reich annektiert und waren niemals fremdes Land, dies war Land des Osmanischen Reichgebietes."
Skanderbeg war Feige, feige mit einer Armee die höchstens 10.000 Mann hatte 25 Jahre lang nach einander Schlacht für Schlacht zu gewinnen.
Ich werde Heute Abend vorrausichtlich das Ergebnis einer Umfrage,die man einst in Griechenland,betreffend das Türkische Verhältnis,durchgeführt hat,in den Türkische Nachrichten Thread reinstellen.
Nein Albaner und die aus FYROM waren so nett und haben sie dann ausgewertet.Wer hat die Umfrage gemacht? Turan-Blog.mhp?
Ich hätte bei dem ersten Satz aufhören sollen weiter zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen