Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Wie kann man eigentlich so viel Unsinn auf einmal schreiben?

Ich hätte bei dem ersten Satz aufhören sollen weiter zu lesen.

"Fremdes Land ? Diese Gebiete wurden dem Osmanischen Reich annektiert und waren niemals fremdes Land, dies war Land des Osmanischen Reichgebietes."

Die Osmanen sind in ihr eigenes Land einmarschiert, verstehe.

Skanderbeg war Feige, feige mit einer Armee die höchstens 10.000 Mann hatte 25 Jahre lang nach einander Schlacht für Schlacht zu gewinnen.

"Fremdes Land ? Diese Gebiete wurden dem Osmanischen Reich annektiert und waren niemals fremdes Land, dies war Land des Osmanischen Reichgebietes."

Skanderbeg war Feige, feige mit einer Armee die höchstens 10.000 Mann hatte 25 Jahre lang nach einander Schlacht für Schlacht zu gewinnen.
Hättest mal auf mich gehört, Jung!

jetzt musste ich mir den albanischen osmanischen Geschichtsunterricht rein drücken lassen.^^

Du weißt doch, wir erobern gern unsere eigenen Gebiete sehr spannend.

Hier z.B. erobern wir eine kleine Anhöhe die uns zuvor zwar schon gehörte aber 2x mal erobern kann niemals schaden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 1:02 mussten wir die richtig schweren Geschütze rausholen! Die Anhöhe war ein heftiger Gegner.

Anastasiadis: Die Vereinten Nationen (UN) und die USA setzen mich unter druck!

Rum lider Anastasiadis: BM ve ABD bana baskı yapıyor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rum yönetimi lideri Nikos Anastasiadis, BM Genel Sekreteri Ban Ki-mun, ABD'nin Güney Kıbrıs büyükelçisi John Koenig ve diğer yabancı faktörleri kendisine baskı yapmakla suçladı.

[FONT=titillium_webregular]Rum yönetimi lideri Anastasiadis açıklamasında, "Güney Kıbrıs'ın egemenlik haklarının çiğnendiğine bakılmaksızın müzakere masasına dönmem için baskı yapılıyor" dedi.

Rum lider Anastasiadis hiçbir koşul altında, tehdit ve baskılarla müzakereleri sürdürmeyi kabul etmeyeceğini söyledi.

Anastasiadis bir büyükelçinin kendisine "müzakerelerin başlamasından önce gelişmelerin yaşanacağını ve Türkiye'nin Rum gemilerini limanlarına kabul etmesinin söz konusu olduğunu söylediğini de iddia etti.

Rum lider Anastasiadis, "Ancak bunun yerine 5 gün sonra Barbaros Hayreddin gemisi yeniden faaliyete başladı" dedi.

Rum yönetimi lideri Nikos Anastasidis, Türkiye'nin önerisinin Güney Kıbrıs'ın doğal zenginliklerine ortak olmak olduğunu ve bunu ne şimdi ne de gelecekte kabul etmeyeceğini belirtti.

NTV Online Haber

[/FONT]

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wünschte mir wie gesagt Hristofyas zurück, der hat wenigstens vernünftige Verhandlungen geführt und keine Gründe gesucht um vom Verhandlungstisch abzuhauen.

Ich werde Heute Abend vorrausichtlich das Ergebnis einer Umfrage,die man einst in Griechenland,betreffend das Türkische Verhältnis,durchgeführt hat,in den Türkische Nachrichten Thread reinstellen.

Einer meiner besten Freunde ist Albaner Don,Agron wird er genannt wir nennen ihn alle Age,er kommt glaube ich aus der Grenzregion zu Albanien.
Wir verstehen uns wirklich sehr gut,doch kenne ich auch andere..
Ich denke nicht das es zu eurem Vorteil wäre uns zu vergraulen,denn in meinem Land denkt niemand schlecht über euch...

Zurück
Oben