Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Izmirde özelikle Izmirin Buca ve Çamdibi Semtlerinde çok sayıda Arnavut ve Boşnak kökenli Vatandaslarımiz var,hepsi Topluma entegre olmuş durumda.Hiçbir kötü Alışkanlıkları yok,ne Anarşizim ne Faşizim yada Yolsuzluk gibi.Avrupadaki Arnavutları özelikle genç yaşta olanları,referans kabul edemeyiz.Faşizim her yerde var,Dünyanın her Ülkesinde.

Tamamda bu Boşnaklar ve Arnavutlar kendilerini Türk olarak görüyorlar ve topluma katılmışlar. Hele Almanyada yaşayan arnavutların bir kısmı ırkçı ve aşırı milliyetçidir.

bu "kosova" ve KKTC konusuyla ilgili bir cevap isterim senden kardeşim.

Ich werde mich Morgen über die Punkte von TurkishCypriot äussern.
Ist echt unter aller Sau was du über uns schreibst, du hast ein komplett falsches Bild von uns.

Ist echt unter aller Sau was du über uns schreibst, du hast ein komplett falsches Bild von uns.
Denk Dir nichts, der geht nur alle Nationalitäten einmal durch mit Vorurteilen. Hat eigentlich nix mit Euch zu tun.....nur seits halt jetzt ihr mal grad dran.

Denk Dir nichts, der geht nur alle Nationalitäten einmal durch mit Vorurteilen. Hat eigentlich nix mit Euch zu tun.....nur seits halt jetzt ihr mal grad dran.

Ich kenne den User noch nicht da ich eher in anderen Threads bin.
Hatte einen harten Tag und werde Morgen sobald ich Zeit habe eine Umfassende Antwort verfassen.

Naja ich bin dann mal schlafen.

Gute Nacht wünsche ich euch

Ich habe gegem keine Nationalität etwas, aber gegen Handlungen und Denkweisen mancher Nationen. Ich habe eher eine neutrale Haltung gegenüber anderen Nationen.

Ich habe bisher mit Griechen keine Probleme gehabt.. Liegt wohl auch daran, dass ich mit denen nicht über Politik geredet habe, ich sage ungern offen das ich Türkischer Zypriote bin, nicht, dass ein Elam/Chrysi Avgi Anhänger vor mir steht..

und mit albanern hatte ich bisher nicht so positive Erfahrungen, Rassismus und ultranationalismus ist bei denen stark vertreten, bei uns Türken ist es beispielsweise eine Schande die Türkische oder Türkisch-Zyprische Flagge als Kleidungsstück bzw. auf Kleidungsstücken zu nutzen, dies ist bei den Albanern genau das Gegenteil..

außerdem lies dich einmal die geschichte der albaner zur Zeit des osmanischen reichs, dann wirst du verstehen was ich meine..

Also in Bezug auf die Albaner gebe ich Dir teils Recht,doch gibt es auch bei ihnen viele die wissen das sie einzig ihres Glauben wegen so behandelt wurden.
Bei unseren bosnischen Brüdern ist das schon etwas anders,sie sehen sich als Erben der Osmanen im Balkan.
Zu den Griechen brauch ich wohl nichts sage,die sand Heide,gell ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Lach net,dank uns habt ihr euren Glauben überhaupt bewahrt,wehret mir it gwese würdet ihr Richtung Vatikan bete...

Einer der mich versteht :) Bosniaken sind für mich wie Brüder weil diese bis auf ihre Sprache keinen Unterschied zu uns haben, sei es von der Religion oder von der Esskultur.

Einer der mich versteht :) Bosniaken sind für mich wie Brüder weil diese bis auf ihre Sprache keinen Unterschied zu uns haben, sei es von der Religion oder von der Esskultur.

Da muss ich Dir schon Recht geben,die Albaner sind da etwas eigen,liegt auch daran das man ihnen die Türken aus Skenderbegs Blickwinkel beigebracht hat.
Ich hatte da schon öfter Diskussionen mit meinen albanischen Freunden,ich muss aber sagen das die Moslems schon eher sachlich mit sich sprechen lassen.
Die katholischen Albaner sind da schon anders.....

Jungs, ihr widmet ihm seit längerer Zeit zu viel Aufmerksamkeit, ignoriert ihn einfach mal für paar Tage damit er vom hohen Ast wieder runter steigt.

- - - Aktualisiert - - -

Da muss ich Dir schon Recht geben,die Albaner sind da etwas eigen,liegt auch daran das man ihnen die Türken aus Skenderbegs Blickwinkel beigebracht hat.
Ich hatte da schon öfter Diskussionen mit meinen albanischen Freunden,ich muss aber sagen das die Moslems schon eher sachlich mit sich sprechen lassen.
Die katholischen Albaner sind da schon anders.....
Albaner brauchen keine Diskussion mit belehrenden Türken darüber, sie wissen selbst was gut für sie ist. Warum dürfen Türken manche ihrer Sultane des OR und ihre Taten verehren, Albaner ihre Helden aber nicht? Skenderbeg hat sich den Eroberern mit aller Macht entgegengestellt, dafür gebührt ihm Respekt. Dass manche Albaner in religilser Totalumnachtung sogar die Osmanen als ihre Vorfahren betrachten ändert nichts daran.

Zurück
Oben