Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Eigentlich schon man erfährt viel.

- Bevölkerungsaustausch
- Herkunft-Orte
- User(Herkunft)
- Das ihr ebenso größtenteils ein Mischvolk seid

Wo war der Beitrag also sinnlos?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, haben wir noch nie brauchen wir auch nicht stimmt ja so.
Passt scho.

Finde ich auch.

- - - Aktualisiert - - -

Dass das auch wirklich nie aufhört. :rolleyes:
Wie angespannt das Verhältnis zwischen Anatoliern und Hellenen die letzten Tage nur ist.

Türkei-Turkmene mit leib und Seele.

b2fdd2d9ee2263d0_450x338.jpeg

Eher ist ein Türke ein Grieche umgekehrt geht gar nicht Ich sags doch nicht mal Hetzten könnt Ihr.

Eher ist ein Türke ein Grieche umgekehrt geht gar nicht Ich sags doch nicht mal Hetzten könnt Ihr.

Merkst du selber nicht, dass du der einzige bist der hetzen möchte? Wenn du die halbe Türkei für Griechen hälst dann geh nach Edirne ist ja nicht weit weg von der Grenze und frag mal nach für was die dort lebenden sich halten. Wenn die nicht sagen zu 100% von Kopf bis Fuß Türke kriegst du von mir 100€. Das ist kack egal was die vor 800 Jahren waren vor allen denen die für ihr Land gekämpft haben und gestorben sind. Aber gut ich spreche hier mit einem Kind, der erst seine Pubertät erreicht hat.

Denn das gleiche Beispiel trifft auch auf euch das ich zuvor gebracht habe ihr Proto-Albaner-Slawen-Türk Bulgaros.

Achillis,das was du heute Griechen nennst wanderte einst Hauptsächlich aus der Region um Zentralasien und Teilen Inner Mezopotamyas in die Heutige Türkei ein,die Griechen sind Türken,wenn ich Türken sage dann meine ich natürlich nicht die sogenannten "Türkei Türken" sondern ein ehemaliges Verlorengegangenes Turkvolk welches weiter nach Europa wanderte und im laufe der Zeit den Christlich Jesuitischen glauben annahm,ähnlich wie die Europäischen Hunnen und Lipka Tataren es einst Taten (Litauen,Ungarn).Es klingt komplizierter als es ist.

Selbstverständlich seid ihr heute keine Hundertprozentigen türken mehr,denn auch ihr habt euch im laufe der Zeit ua mit Slawen Illyrern usw vermischt.Sieh dir die Griechen an,einige sehen aus wie Russen und dann gibt es noch die,die Türkische Oder Italienische Gesichtszüge bzw Südländische Merkmale haben.

Mir ist bewusst das du Rassistisch erzogen und indoktriniert bist doch ändert dies nichts an dieser Tatsache.Die türken waren ein Riesiges Volk,nicht zu vergleichen mit anderen Völkern.Sie prägten die Halbe Welt,entschuldigt den ausdruck aber ihre gene wanderten von Europa Sibirien Russland China usw sogar bis nach Nord Amerika.Doch nur zu,halte ruhig an deiner Wahrheit und natürlich deinem Glauben fest.Schliesslich ist man das,als was man sich fühlt nicht wahr.

Nur das wir uns hier nicht falsch verstehen.Ich will dir natürlich nicht deine Volkszugehörigkeit absprechen.Doch sehe ich mich gezwungen dich und deinesgleichen über eine Wahrscheinlichere Theorie zu informieren,als die,die man euch von Staatswegen und mithilfe Nationalistischer Propaganda sowie Geschichtsverfälschung auf den weg gab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben