Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Nationalismus vorgeworfen zu bekommen von einem Türken ist ja sehr amüstant...ich lach mich ehrlich gesagt grad schlapp...

Genau das meine ich, du siehst einen Türken und gehst davon aus das er generell 5 mal nationalistischer ist als es ein Grieche jemals sein könnte. Das ist erneut ein Merkmal deiner unendlichen Dummheit die du dem Nationalismus zu verdanken hast, Jannis. Dummer Jannis. Ich spucke auf Nationalismus, in jeglicher Form du dummer Jannis.

Genau das meine ich, du siehst einen Türken und gehst davon aus das er generell 5 mal nationalistischer ist als es ein Grieche jemals sein könnte. Das ist erneut ein Merkmal deiner unendlichen Dummheit die du dem Nationalismus zu verdanken hast, Jannis. Dummer Jannis. Ich spucke auf Nationalismus, in jeglicher Form du dummer Jannis.

Schön dass du Nationalismus verabscheust sowie ich...Aber Zypern ist immer noch besetzt...

Du verabscheust Nationalismus nicht, in jedem deiner Beiträge feierst du ihn. Und mit dem Finger jetzt auf Zypern zu zeigen ist nur ein Zeichen davon wie sehr ich ins Schwarze getroffen habe.

Du predigst Wasser und trinkst Wein...les am Besten nochmal durch, was für einen Kindergartenmüll du hier schreibst und finde den Fehler...Nordzypern wird von keinem anerkannt außer natürlich von den Kriegsverbrecher selber...

langsam wirds peinlich

Das hier kann schon morgen wahr sein.

map-of-turkey-greece.jpg

Melde dich jetzt an!

Zurück
Oben