Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Die Türkei verteidigt "die Souveränität von Nordzypern" :lol: Wird ja immer besser hier..

die türkei ist die garantiemacht von nordzypern,darum verteidigt sie auch ihre souveränität im mittelmeer..da kannst du noch so grinsen es wird sich an dieser situation nichts ändern:lol: meinst du die türkei wird einfach nur zu gucken wie man versucht die rohstoffe der insel-türken zu klauen..

die insel-türken bestehen darauf,das die türkei garantiemacht bleibt

Akinci und die türkische Regierung bestehen darauf, dass die Türkei auch künftig Garantiemacht eines wiedervereinigten Zypern bleibt, zum Schutz der türkischen Volksgruppe, die ein Fünftel der Inselbevölkerung stellt.

https://www.swp.de/politik/inland/b...en-naht-stunde-der-entscheidung-23539979.html

die türkische blockade hält weiterhin an im mittelmeer,das italienisches bohrschiff ist seit 1 woche jetzt vor ort und kommt nicht weiter..lange kann es nicht mehr bleiben weil ab märz ein neuer auftrag in marroko beginnt..

selber schuld von eni vor dem start hätten sie um erlaubnis der türkischen republik nordzypern fragen sollen..hätte zwar auch eine absage bekommen aber vielleicht hätte man sich irgendwie einigen können..z.b das ein teil vom gewinn an die insel-türken fliesst..

Erdgas im Mittelmeer Türkische Kriegsschiffe blockieren Gasbohrungen

https://www.tagesschau.de/ausland/gasbohrungen-blockade-zypern-101.html

der tr energieminister..

Am Ende wird ihr trotzdem nichts abgekommen weder ihr noch die muslimischen Zyprioter .

Genau dieser Trotz ist unangebracht! Wem hat dies nun welchen Nutzen gebracht?

Meiner Meinung, können beide Länder das Geld sehr gut gebrauchen. Anstatt also zu streiten wem der Kuchen gehört, ab an den Verhandlungstisch und zügig eine Einigung herbei führen.

Meiner Meinung, können beide Länder das Geld sehr gut gebrauchen. Anstatt also zu streiten wem der Kuchen gehört, ab an den Verhandlungstisch und zügig eine Einigung herbei führen.

Die (Einigung) kann natürlich nur erfolgen wenn die Türkei ihre illegale Besatzung beendet. Eine Einigung ist jedoch mit einer aktuellen Türkei nicht möglich und wieso das so ist, ist mittlerweile international bekannt.

Das was dein Land macht nennt sich Erpressung nichts anderes warum soll ich mein Besitz mit einen anderen Teilen der gar kein Anspruch hat.

- - - Aktualisiert - - -

Die (Einigung) kann natürlich nur erfolgen wenn die Türkei ihre illegale Besatzung beendet. Eine Einigung ist jedoch mit einer aktuellen Türkei nicht möglich und wieso das so ist, ist mittlerweile international bekannt.

Er meint nicht nur Zypern sondern die gesamten Erdöl Vorkommen von Griechenland.

Zurück
Oben