G
Gast3013
Guest
Turkey's state-run Anadolu news agency said...
Turkey's state-run Anadolu news agency said...
welches auch ihr recht ist
Bist du dumm? Basierend auf welches Recht?
Na auf Türkisches meine Felder sind meine deine Felder sind meine Apropo hat Erdington noch Geld für den besetzten Teil Zyperns .welches auch ihr recht ist
welches auch ihr recht ist
Basierend auf internationale Seerechtsbestimmung. Was glaubst du weshalb die griechische Regierung sich vom internationalen Gerichtshof drückt?
- - - Aktualisiert - - -
Na auf Türkisches meine Felder sind meine deine Felder sind meine Apropo hat Erdington noch Geld für den besetzten Teil Zyperns .
Jetzt abgesehen von Zypern im Ost- Mittelmeer sind die Terriotorial-Ansprüche der Türkei gerechtfertigt.
Haha Seerechtsbestimmung ja klar Fakt ist ihr werdet wer was vom der AWZ von Zypern was abbekommen noch was von der Griechischen AWZ was abbekommen.Basierend auf internationale Seerechtsbestimmung. Was glaubst du weshalb die griechische Regierung sich vom internationalen Gerichtshof drückt?
Basierend auf internationale Seerechtsbestimmung. Was glaubst du weshalb die griechische Regierung sich vom internationalen Gerichtshof drückt?
Welche Seerechtsbestimmung? Bitte sofort Link und der Verweis darauf.
Welche Seerechtsbestimmung? Bitte sofort Link und der Verweis darauf.
Glaubst du ich habe nichts besseres zu tun als für Faulpelze wie euch Quellen und Satzungen zu suchen? Frag den Propheten Google selbst aber wäre viel zu viel Arbeit für euch, was letzteres eine Herausforderung wäre.
Haha also gibt es keine von daher Klappe halten und noch was Seerechte und Türkei passen nicht zusammen.Glaubst du ich habe nichts besseres zu tun als für Faulpelze wie euch Quellen und Satzungen zu suchen? Frag den Propheten Google selbst aber wäre viel zu viel Arbeit für euch, was letzteres eine Herausforderung wäre.
Haha Seerechtsbestimmung ja klar Fakt ist ihr werdet wer was vom der AWZ von Zypern was abbekommen noch was von der Griechischen AWZ was abbekommen.
Fakt ist Barbaros ist mitten drin, während die griechische Fregatte " davongeschwommen " ist
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:29.4/centery:34.7/zoom:8
- - - Aktualisiert - - -
Haha also gibt es keine von daher Klappe halten und noch was Seerechte und Türkei passen nicht zusammen.
Weiss du was die Türken mit jenen machen die eine große Klappe haben? Sie rammeln euren Schiffen ein zweites Arschloch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen