Godzilla
ゴジラ
Scheiß was auf kleine Inseln
Deine Intoleranz gegenüber kleine griechsiche Inseln finde ich nicht in Ordnung. #smallshaming
Scheiß was auf kleine Inseln
Diese Regelung ist aber auch absurd, diese Zonen sollten nur ab Festland und definiert großen Inseln gelten, nicht für jede Popelinsel.
Diese Regelung ist aber auch absurd, diese Zonen sollten nur ab Festland und definiert großen Inseln gelten, nicht für jede Popelinsel.
Popeinsel mit 10 000 Einwohnern .
Inseln sind mir schnuppe, es geht um die AWZ.Deine Intoleranz gegenüber kleine griechsiche Inseln finde ich nicht in Ordnung. #smallshaming
Blacky trollt nur.Die Regelung ist nicht absurd, es ist ja griechisches Territorium und das gilt auch für Inseln.
Für die Bewohner ist es keine Popelinsel.
Wie kommst du darauf das die Türken jetzt in der AWZ von Kastellorizo sind? und nicht die von Zyperns?
Ich frage nur weil du nur darauf eingegangen bist.
Inseln sind mir schnuppe, es geht um die AWZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen