P
PejaniAL
Guest
aus Monkodonija? :-kGenau, die Türken haben ja sehr erfolgreich orthodoxe Kirchen in Bars und Kneipen verwandelt.
@PejanAL wenn schon, dann Pelasger.
aus Monkodonija? :-kGenau, die Türken haben ja sehr erfolgreich orthodoxe Kirchen in Bars und Kneipen verwandelt.
@PejanAL wenn schon, dann Pelasger.
1. Und sobald ein Mitgliedsland der UN ein Land anerkennt, müssen alle anderen Mitgliedsländer der UN das selbe tun?
2. Ja und auch ist The Sun ein großer Meinungsmacher in GB, erst gestern, gab es in einem anderen Forum eine Diskussion zwischen Engländern, wo diskutiert wurde, wie man einmarschiert wäre!
3. Wieviele Türken lebten in Zypern vor der gezielten Ansiedlung durch die Türkei? Also was für Massaker?
4. Du bist kein Zaza-Kurde?-
Das ist eine sehr interessante Frage.
Wer sich genauer damit auseinadersetzt, kann nur dazu kommen, dass Türken auf der griechischen Insel Zypern nichts zu suchen haben.
Die Türken haben sich - mal wieder - Territorium von anderen Völkern unter den Nagel gerissen, auf Zypern auf besonders verlogene Art und Weise.
Obwohl die Türken nur 15-18% der Bevölkerung der Insel Zypern ausmachten, haben die Türken sich 36% der Insel unter den Nagel gerissen.
Hier eine ethnographische Karte von Zypern 1973
Also im Großen und Ganzen war Zypern eine griechische Insel mit türkischer Minderheit.
Macedonian
300 jahre um genau zu sein ab 1878 gehörte sie zu Großbrittanien.Irgendwie hast Du die Zeit im Osmanischen Reich vergessen. Zypern war über Jahrhunderte eine international anerkannte Insel des Osmanischen Reiches. Auch wenn dort mehr Griechen als Türken lebten.
Irgendwie hast Du die Zeit im Osmanischen Reich vergessen. Zypern war über Jahrhunderte eine international anerkannte Insel des Osmanischen Reiches. Auch wenn dort mehr Griechen als Türken lebten.
Nein, natürlich nicht. Ein solcher Mechanismus existiert nicht. Wenn aber mehrere Staaten Nordzypern anerkennen würden, wäre der Süden auf der internationalen Politk-Bühne so stark geschwächt, dass er noch mehr Forderunge nachgeben müsste. Der Türkei und ihren Verbündeten würde das große Spielräume eröffnen, die sie genüsslich ausnutzen würden.
Ich empfehle dir Free Online Multiplayer Strategy Game | eRepublik
Hier kannst Du dich anmelden: Free Online Multiplayer Strategy Game | eRepublik
Blättere doch im Sun, nicht wahr.
Nein, und es wäre mir so was von egal.
Laut den Londoner abkommen von 1955 wenn ich mich noch irre.Muss Zypern als ganzen ein unabhängiger Staat bleiben.Garantiemächte dieses Vertrags sind die Türkei,Hellas und Großbritannien.
1974 war einer der Gründe das die Türkei Zypern Angriff die Enosi!!!
Zypern wollte sich Griechenland anschließen.
Sollte die Türkei wirklich ,,Nord-Zypern annektieren bedeutet dies ein Vertragsbruch der Londoner abkommen.Dies würde ernste diplomatische Konsequenzen mit Griechenland und sogar mit Großbritannien bedeuten.
Das stimmt so nicht, Harput. Dass der Nodern Zyperns von keinem Land, ausgenommen der Türkei, anerkannt wird, liegt unter anderem daran dass die Türkei den Norden noch illegal besetzt hält. Die Türkei verstoß allein bei der Intervention 1974 gegen das Gewaltverbot, nachdem es eine weitere Militäroperation tätigte, obwohl die EOKA-B geschlagen war. Die Türkei - und das kann man einfach nicht abstreiten oder klein reden - verstoß & verstößt gegen einige UN-Resolutionen. Es hätte - und das zurecht - niemals irgend welche Anerkennungen gehagelt.
Das stimmt so überhaupt nicht. Nur eine Minorität tut dies. Das ist im Übrigen gar nicht vergleichbar mit dem Süden. Gr. Zyprioten haben eine viel stärkere und grundsätzlich tiefgreifendere eigene, von Griechenland unabhängige Identität erschaffen. Im Süden betont man sein zypriotisches Selbstbild, dann erst kommt das (pan)hellenische Erbe hinzu. Während im Norden das Türkentum vordergründig ist.
Das stimmt freilich so gar nicht.
Der Westen kritisiert nicht einmal den Einmarsch der Türken auf der Insel, zumindest nur halbherzig. Das ist der springende Punkt an dieser Debatte. Die Intervention war gerechtfertigt. Sie war legal. Denn der Anschluss der Insel an Griechenland war verboten - und das vertraglich festgelegt. Der nicht-erfolgte Abzug der Soldaten wird hier kritisiert. Das darf man nicht verwechseln.
Zum anderen werden Anerkennungen bilateral geregelt. Ich kann hier in Deutschland auf meinen 50 m² die Republik Harput ausrufen. Akzeptieren mich Staaten und schicken mir eine schriftliche Bestätigung, bin ich in ihren Augen eine vollwertige Republik - selbst gegen den Willen der BRD. Auf den offiziellen Karten dieser Nationen wirst Du immer die Republik Harput finden. Ob "ich" lol in die UN aufgenommen werde, ist eine andere Frage. Sie hängen zusammen, siehe Kosovo, man kann sie aber auch getrennt betrachten. Nach einer bestimmten Zahl an Anerkennungen wird ein Beitritt in die UN eigentlich automatisch vorgenommen - eigentlich. Nur bis heute war das bei mir lol nicht der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen