Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Bleib mal bei deinen Leutinnen , bei mir brauchst dich deiner gambischen Herkunft nicht schämen, auch wenn du für Verwandschaftsbesuche auch mal nen Zoo aufsuchen mußt.
Mit deiner pipsigen Stimme kannst du jedenfalls jeden Lemuren zur Balz treiben.........ne alles gut meine Beste :love10: :love10:
Früher hätten sie solche Frechmädels wie dich mit Kleiderbügeln aus dem Dorf gejagt und heute kommt HIrni und ist euer Beschützer :love4:
Hirni, meine starke Beschützerin :babsi:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hirni, meine starke Beschützerin :babsi:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hirni und Hirna solltest du nicht so leichtfertig wegen deiner Legasthenie vertauschen, denn Hirni ist dein Beschützer und Hirna macht ganz ganz andere Sachen mit dir, denn sie hasst nämlich ausgebüxte Ringeldancerinnen mit gambischem Migrationshintergrund, die einen auf Bulgaro machen.......laß dir das gesagt sein, meine liebe :love10:

Hirni und Hirna solltest du nicht so leichtfertig wegen deiner Legasthenie vertauschen, denn Hirni ist dein Beschützer und Hirna macht ganz ganz andere Sachen mit dir, denn sie hasst nämlich ausgebüxte Ringeldancerinnen mit gambischem Migrationshintergrund, die einen auf Bulgaro machen.......laß dir das gesagt sein, meine liebe :love10:
Jetzt verlierst du so langsam deine bulgarische Coolness, Hirni. Vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit. Es wird Zeit fürs Bett.

Mich würde mehr interessieren, wer dich gezüchtigt hat gute Hellenen zu diskreditieren und das WIDER BESSERES WISSEN...............
Wer den illyrischen Löwen pikst in mir, muss halt mit Konter rechnen Hirina (hab überlegt wie dein bulgarischer Name lauten könnte, wäre wohl eine Mischung aus Hirni und Irina)

Wer den illyrischen Löwen pikst in mir, muss halt mit Konter rechnen Hirina (hab überlegt wie dein bulgarischer Name lauten könnte, wäre wohl eine Mischung aus Hirni und Irina)
Illirisch............................hmmmm also ill = krank und lyrisch...so so...also KRANKDICHTER bist du......GESUNDHEIT wünsch ich dir und GUTNAIT bin weg mit eg:)

Zurück
Oben