Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ich wünsche dir süße bulgarische Träume. :bussi:
Ich chatte doch schon mit dir, soll ich nun auch von dir träumen?
Ich stelle mich dir vor als bulgarische Hybridin.....Dödel dran, wieder abgebissen, wieder drangebappt,weggelutscht, nun verstärkt mit Baukleber und Alufolie, dann mit Blechzange wieder abgeschnitten........jeder Eingriff noch sichtbar........dann der KONGO-POPO vom Ringeldance mittlerweile 7. Fahrspur aufgerubbelt............am Ende gehst du als ORIGINAL ohne Verkleidung zu Mask Singers und die raten die ganze Zeit, dass du ein Krokodil bist...........................
.....-man gut dass ich das erst heute gelesen habe, sonst wäre ich nicht schön aufgewacht ........
 
griechische faschisten schänden eine türkische moschee im süden der insel.

zum glück sind türkische truppen im norden und beschützen die bevölkerung von diesen faschisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
griechische faschisten schänden eine türkische moschee im süden der insel.

zum glück sind türkische truppen im norden und beschützen die bevölkerung von diesen faschisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkische Nazis halten die Insel besetzt und terrorisieren und ermorden die griechische Bevölkerung. Wundert nicht bei dem Naziführer Erdowahn. Ist ja aus der Geschichte bekannt, Türken waren ja auch gute Freunde von den deutschen Nazis und Faschisten sind ja kein Problem in der Türkei.
Wenn du nett bist liefern wir ja vielleicht Öko-Strom nach Nordzypern oder in die Türkei. Dein Führer Erdowahn hat ja auch die Wirtschaft an die Wand gefahren 🤮
 
griechische faschisten schänden eine türkische moschee im süden der insel.

zum glück sind türkische truppen im norden und beschützen die bevölkerung von diesen faschisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dieser Abschaum ist zu nichts anderen fähig als das.
 
Zurück
Oben