Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

wer garantiert das übergriffe auf die insel-türken wie 1974 nicht wieder geschehen? keiner,das kann nur die türkische armee..

der zug ist abgefahren,die insel-griechen hatten ihre chance zu einer friedlichen wiedervereinigung durch die un ,sie haben das abgelehnt und wollten keinen frieden.

aktuell gibt es nur die lösung einer zwei staatenlösung aus sicht der türken.

Genau ein EU-Mitgliedstaat fängt an Zivilisten zu vertreiben nur die super-mega Demokratische Türkei kann dies verhindern, darum wollten sie auch bei eine Wiedervereinigung 30.000 Soldaten stationiern.


Geschichten aus dem Dönergarten :haha:
 
akinci-drohnen über nordzypern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das witzige ist ja dass man meinen könnte dass Nordzypern (zurecht) international isoliert ist und sich deshalb nicht entwickeln kann. Aber die Realität ist dass die Türkei dort ebenfalls nichts investiert außer in eine überproportional große Besatzungsarmee und der Ansiedlung türkischer Siedler. Ansonsten kann der Norden ruhig in Armut verweilen, Hauptsache man kann Nordzypern als geopolitisches Werkzeug benutzen und Mavi-Poutana-Karten hochladen. Für die türkischen Zyprioten ist 1974' auch wenn TuAF und Konsorten es feiern völlig nach hinten losgegangen. Man verweilt seit Jahrzehnten in Armut und internationaler Isolation und ist jetzt auch noch eine Minderheit im eigenen Land und wird von zentralanatolischen islamisch konservativen türkischen Bauern verdrängt.
 
Zurück
Oben