Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

News aus der Republik Nordzypern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TUFFI das ist nett, dass du den Kollegen anzeigst wohin sie sich zu verziehen haben.....aber können die denn schon lesen ??
Sonst würde ich dich bitten, als besonders engagierten Patrioten, dich selbst drum zu kümmern, dass sie wegkommen. DANKE mein Liebster. DANKE !!!

:wave: :wave: :wave:

😍😍😍
:thumb::thumb::thumb:

der griechische teil zypern ist der umschlagplatz für russen, nordkoreaner und andere super demokratien. Das Geld das dort gewaschen wurde sieht man auch ...

wie immer stecken griechische Politiker, Anwälte und Bänker sehr tief mit drinnen. Briefkasten Firmen und Dienstleistungen zur Geldwäsche werden dort offen angeboten.

ich habe es immer schon gesagt nicht die migranten schwächen Europa sondern die Griechen und Zyprer.

TUFFI das ist nett, dass du den Kollegen anzeigst wohin sie sich zu verziehen haben.....aber können die denn schon lesen ??
Sonst würde ich dich bitten, als besonders engagierten Patrioten, dich selbst drum zu kümmern, dass sie wegkommen. DANKE mein Liebster. DANKE !!!

:wave: :wave: :wave:

😍😍😍
:thumb::thumb::thumb:

das musst du eure pisalooser fragen ob die lesen können:laughing:5

nicht zu danken immer wieder gerne

:laughing:5

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
2025 gibt es gleich einen einlauf mit ansage an die faschistischen griechischen 12sm träumer

:pc:

Turkey plans ‘Blue Homeland’ exercise​

Turkey has announced plans for the extensive “Blue Homeland 2025” aeronautical exercise, slated for January 7-16, to demonstrate, it says, its commitment to protect its rights in the region.

The drill will span the Black Sea, the Aegean Sea and the Eastern Mediterranean, and will involve a total of 87 surface ships, seven submarines, seven unmanned naval vehicles, 31 aircraft, 17 helicopters, 28 unmanned and armed aircraft, and 20,000 personnel, including underwater attack and defense teams.

2025 gibt es gleich einen einlauf mit ansage an die faschistischen griechischen 12sm träumer

Turkey has announced plans for the extensive “Blue Homeland 2025” aeronautical exercise, slated for January 7-16, to demonstrate, it says, its commitment to protect its rights in the region.

The drill will span the Black Sea, the Aegean Sea and the Eastern Mediterranean, and will involve a total of 87 surface ships, seven submarines, seven unmanned naval vehicles, 31 aircraft, 17 helicopters, 28 unmanned and armed aircraft, and 20,000 personnel, including underwater attack and defense teams.

@BlackJack

Die wollen immernoch bohren :lol:

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung

mavivatan

:smoker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben