Und wieder nur am beleidigen. Wir haben hier Regeln, dein Landsmann hat einen ähnlichen Beitrag gemeldet, der Beitrag wurde verwarnt und dann bringt er aber genau so ähnlichen Scheiß und da soll ich wegschauen. Tut mir leid, aber auch Türken werden von mir genau so wie jede andere Nation behandelt. Du möchtest gerne Extrawürste als Türke gebraten bekommen, tut mir leid, da bist du bei mir an der falschen Stelle. Mich interessiert deine Interpretation diesbezüglich nicht, es gibt dazu verschiedene Meinungen und ich habe eben immer ein Auge zugedrückt, nur wenn jemand etwas ähnliches als Verstoß gegen unsere Regeln meldet, dann muss er auch damit rechnen dafür verwarnt zu werden. Abgesehen davon, gibt es nicht über eine Verwarnung n einem Thread zu diskutieren.Ich komme wegen deiner hinterfotzigkeit überhaupt nicht runter, weil Mavi Vatan existiert schon seit 2020 und erst nach vier Jahren nach dem Tränenschwall der Griechen bist du auf die Idee gekommen, auch diese legale Rechtsprechung zu sanktionieren. Diese Karte beruht auf den Continentals Sockel, das auf eine Ausdehnung von 200 km erlaubt. Wenn du von dieser Konvention null Ahnung hast, ist das dein Problem und diese Karten, die in Zukunft geteilt werden, sind weder illegal noch strafbar. Da kannst du dich auf deine Hamel Beine noch so sehr aufstellen falls dir deine Arthritis das erlaubt.
5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.