Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ich komme wegen deiner hinterfotzigkeit überhaupt nicht runter, weil Mavi Vatan existiert schon seit 2020 und erst nach vier Jahren nach dem Tränenschwall der Griechen bist du auf die Idee gekommen, auch diese legale Rechtsprechung zu sanktionieren. Diese Karte beruht auf den Continentals Sockel, das auf eine Ausdehnung von 200 km erlaubt. Wenn du von dieser Konvention null Ahnung hast, ist das dein Problem und diese Karten, die in Zukunft geteilt werden, sind weder illegal noch strafbar. Da kannst du dich auf deine Hamel Beine noch so sehr aufstellen falls dir deine Arthritis das erlaubt.
Und wieder nur am beleidigen. Wir haben hier Regeln, dein Landsmann hat einen ähnlichen Beitrag gemeldet, der Beitrag wurde verwarnt und dann bringt er aber genau so ähnlichen Scheiß und da soll ich wegschauen. Tut mir leid, aber auch Türken werden von mir genau so wie jede andere Nation behandelt. Du möchtest gerne Extrawürste als Türke gebraten bekommen, tut mir leid, da bist du bei mir an der falschen Stelle. Mich interessiert deine Interpretation diesbezüglich nicht, es gibt dazu verschiedene Meinungen und ich habe eben immer ein Auge zugedrückt, nur wenn jemand etwas ähnliches als Verstoß gegen unsere Regeln meldet, dann muss er auch damit rechnen dafür verwarnt zu werden. Abgesehen davon, gibt es nicht über eine Verwarnung n einem Thread zu diskutieren.
5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.

mavitan ist nicht illegal ,das ist auch keine großreich-karte sondern nach legitimer auffassung der türkei ihre wirtschaftsgewässer..einige seerechtexperten geben der türkei recht.

es gibt keine rechtsgrundlage ,das zu verwarnen (int.gerichtsurteile oder seerechtsurteile) mach dich bitte nicht zum handlanger griechischer extremisten und türkenhasser.

was kommt als nächstes? verwarnst du uns türken, wenn wir unsere stadt istanbul nennen,die griechen nennen das nicht so,wäre die gleiche verwarnung wie bei mavivatan.

einen schönen abend noch
Interessiert nicht, es geht darum, dass du damit gegen 3.3 verstoßen hast, es propagiert eine Groß-Türkei und du hast einen ähnlichen Beitrag gemeldet. Und Istanbul ist ganz was anderes, auch für dich gelten die gleichen Regeln. Also überlege vorher bevor du einen Beitrag meldest.
Die Türkei ist dem Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen bislang nicht beigetreten und droht bei einer Anwendung dessen durch Griechenland mit Krieg.
...
Beim Gründungsgipfel der Europäischen Politischen Gemeinschaft im Oktober 2022 drohte der türkische Präsident Griechenland offen mit der Aussage: „Welches Land auch immer uns stört, welches Land auch immer uns angreift, unsere Reaktion wird immer sein zu sagen: Wir könnten zweifellos mitten in der Nacht kommen.“[11]

Bundeskanzler Olaf Scholz betonte bei seinem Staatsbesuch in Griechenland im Oktober 2022, dass es inakzeptabel sei, dass die Türkei die Souveränität eines anderen Staates infrage stelle.[12]

Mit einem Raketenbeschuss drohte die Türkei im Dezember 2022. Raketen würden nun Athen treffen können, merkte der türkische Präsident an.[13] Auch drangen türkische Kampfjets illegal in griechischen Luftraum ein und überflogen bewohnte griechische Inseln wie Agathonisi, wo sie von griechischen Jets abgefangen wurden.[14] Allein im Jahr 2022 drangen türkische Kampfflugzeuge somit mehr als 200 Mal unerlaubt in griechischen Luftraum ein.

170 von 193 Ländern weltweit haben die UNCLOS unterzeichnet. Selbst die USA, die das einzige nennenswerte Land ist, das die UNCLOS nicht unterzeichnet hat, akzeptiert sie trotzdem als international geltendes Völkergewohnheitsrecht.

The UNCLOS came into force in 1994. Although the United States now recognizes the UNCLOS as a codification of customary international law, it has not ratified it.

Vertragsstaaten
Insgesamt 170 Staaten; Stand: 23. Juli 2024
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur 3 Welt Länder habe es nicht unterzeichnet, da passt die Türkei gut rein. Mit Länder wie den Irak,Sudsudan,Venezuela und den restlichen Türkstaaten in Zentralasien :haha:

Und wieder nur am beleidigen. Wir haben hier Regeln, dein Landsmann hat einen ähnlichen Beitrag gemeldet, der Beitrag wurde verwarnt und dann bringt er aber genau so ähnlichen Scheiß und da soll ich wegschauen. Tut mir leid, aber auch Türken werden von mir genau so wie jede andere Nation behandelt. Du möchtest gerne Extrawürste als Türke gebraten bekommen, tut mir leid, da bist du bei mir an der falschen Stelle. Mich interessiert deine Interpretation diesbezüglich nicht, es gibt dazu verschiedene Meinungen und ich habe eben immer ein Auge zugedrückt, nur wenn jemand etwas ähnliches als Verstoß gegen unsere Regeln meldet, dann muss er auch damit rechnen dafür verwarnt zu werden. Abgesehen davon, gibt es nicht über eine Verwarnung n einem Thread zu diskutieren.
5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.
Das war nur Kritik, keine Beleidigung :hinterkopf:

Keine Beleidigung?

Geh mal bitte zu einem Polizist und nenn ihn Hinterfotzig, nimm es auch auf wir wollen sehen was mit dir passiert.

Gut die Strafe kannst du Hartzer sowieso danach nicht zahlen
Alles hinter mir und bin bis jetzt immer sauber rausgekommen. Bei euch empfindlichen Damen muss die Beleidigung neu definiert werden..

Baron Türkhausen :haha:
Wir sind niemanden eine Lüge schuldig. Jene, die Probleme haben mit der Wahrheit. Das sind so Typen wie du..

Mein Gott, ich bin in der griechischen Fraktion, umgeben von Muschis, Die nichts anderes hinkriegen als die Fetaproduktion ,wobei ich ehrlich sein soll, genau deswegen ihre Existenzberechtigung zuspreche.

Weil der verdammte Käse zu meiner Favoriten gehört.

Wir sind niemanden eine Lüge schuldig. Jene, die Probleme haben mit der Wahrheit. Das sind so Typen wie du..

Mein Gott, ich bin in der griechischen Fraktion, umgeben von Muschis, Die nichts anderes hinkriegen als die Fetaproduktion ,wobei ich ehrlich sein soll, genau deswegen ihre Existenzberechtigung zuspreche.

Natürlich glaub ich dir das du deutsche Polizisten beleidigt hast und die dir nicht gemacht haben :haha:

Dafür ist die Deutsche Polizei bekannt.

....da sind wir uns doch einig: GENAU so sehen wir das mit euch in bezug auf DUMMBRABBELEI bis zum Abtürken ....da seid ihr unsere Favoriten..wir werden noch brüderlich bei soviel Parallelitäten :thumb: :thumb:

Zurück
Oben