Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

News aus der Republik Nordzypern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Sehe ich das richtig? Derselbe Tuaf, der vor einigen Jahren Ivo beinahe täglich mit Heul PNs belagert hat, weil der böse Moderator Nikos so gemein zu ihm war, mit dem Resultat, dass selbst normale griechische Wörter wie "T.ourkakia" (auf Deutsch: kleine Türken) bis heute auf der Blacklist stehen und zensiert werden, genau dieser Tuaf heult jetzt darüber dass die Forumsregeln auch für ihn gelten? Da kippt der Matrose doch glatt aus der Hängematte

Oder Mongole, aber dan posten die Bilder von Steppenreiter und sind stolz auf ihre ,,Vorfahren,,

Das gelaber von den meistens Forumstürken ist unerträglich.

Sogar Tourkalaki wurde verwarnt oder in Türke automatisch abgeändert weil Tuftuf geheult hat wie ne Tigerpussy

Man muss nur mal eure Ausdrucksweise hier durchlesen – einer schlimmer als der andere. Irgendwelche homophoben, erfundenen, kindergartenartigen Fikalsprachen, damit man euch hier nicht aussperrt und die viererqulice das noch amüsant finden.

Fakten zählen nicht. Ein Herumgeheule, dann wieder auf den dicken Max machen, und dann das Geheule, wenn die Fakten auf den Tisch kommen.

Einfach nur noch peinlich, egal zu welchem Thema. Bei mir seid ihr eh durch, nach dem Bejubeln der Taten der IDF...

hallo ivo ,wo siehst du hier eine großreich karte oder sonstige symbole auf dem video? das ist ein normales video auf see der türkischen marine.

mach dich bitte hier nicht zum handlanger einiger gr-extremisten und türkenhasser.

bei maviatan sehen internationale seerechtsexperten die türkei zum teil im recht

Nele Matz-Lück: Die Türkei hat einen guten Punkt. Die Grenzen des türkischen Festlandssockels, um den es vor allem geht, aber ebenso die Grenzen der Ausschließlichen Wirtschaftszone (AWZ) der Griechen sind unklar. Man kann also nicht pauschal sagen, dass diese Meeresgebiete alle allein Griechenland gehörten.
wie soll mavivatan illegal sein,wenn griechenland nichts für sich beansprucht hat?
Bei der AWZ muss ein Staat aber erklärt haben, dass er die Zone für sich beansprucht. Griechenland hat im östlichen Mittelmeer seine AWZ bisher nicht erklärt.
das frag ich mich auch
Rechtsgrundlage all dessen ist die UN-Seerechtskonvention UNCLOS von 1982. Ankara hat dieses Abkommen aber nicht unterzeichnet. Warum sollte Ankara einen Vertrag anerkennen, dem es nie beigetreten ist?

auch interessant wie ein gericht entscheiden würde
Falls etwa die Frage nach der der Türkei direkt vorgelagerten Insel Kastellorizo vor ein Schiedsgericht käme, würde dieses kaum voll zu Gunsten Athens entscheiden: Die winzige Insel liegt keine drei Kilometer vor der Küste der Türkei und ragt in die Hoheitsgewässer hinein. Da zöge man die Grenze nicht auf der Mittellinie.

In deinem Artikel geht es um Kastellorizo nicht um Mavi Putan.

Bei Mavi Putanaki sind mehre Griechische Inseln komplett eingeschlossen von den Türkischen Großmachtphantasien.

Man muss nur mal eure Ausdrucksweise hier durchlesen – einer schlimmer als der andere. Irgendwelche homophoben, erfundenen, kindergartenartigen Fikalsprachen, damit man euch hier nicht aussperrt und die viererqulice das noch amüsant finden.

Fakten zählen nicht. Ein Herumgeheule, dann wieder auf den dicken Max machen, und dann das Geheule, wenn die Fakten auf den Tisch kommen.

Einfach nur noch peinlich, egal zu welchem Thema. Bei mir seid ihr eh durch, nach dem Bejubeln der Taten der IDF...

Dann verpiss dich :lol:

hallo ivo ,wo siehst du hier eine großreich karte oder sonstige symbole auf dem video? das ist ein normales video auf see der türkischen marine.

mach dich bitte hier nicht zum handlanger einiger gr-extremisten und türkenhasser.

bei maviatan sehen internationale seerechtsexperten die türkei zum teil im recht

Nele Matz-Lück: Die Türkei hat einen guten Punkt. Die Grenzen des türkischen Festlandssockels, um den es vor allem geht, aber ebenso die Grenzen der Ausschließlichen Wirtschaftszone (AWZ) der Griechen sind unklar. Man kann also nicht pauschal sagen, dass diese Meeresgebiete alle allein Griechenland gehörten.
wie soll mavivatan illegal sein,wenn griechenland nichts für sich beansprucht hat?
Bei der AWZ muss ein Staat aber erklärt haben, dass er die Zone für sich beansprucht. Griechenland hat im östlichen Mittelmeer seine AWZ bisher nicht erklärt.
das frag ich mich auch
Rechtsgrundlage all dessen ist die UN-Seerechtskonvention UNCLOS von 1982. Ankara hat dieses Abkommen aber nicht unterzeichnet. Warum sollte Ankara einen Vertrag anerkennen, dem es nie beigetreten ist?

auch interessant wie ein gericht entscheiden würde
Falls etwa die Frage nach der der Türkei direkt vorgelagerten Insel Kastellorizo vor ein Schiedsgericht käme, würde dieses kaum voll zu Gunsten Athens entscheiden: Die winzige Insel liegt keine drei Kilometer vor der Küste der Türkei und ragt in die Hoheitsgewässer hinein. Da zöge man die Grenze nicht auf der Mittellinie.

Mavi Vatan wird mit nationalistischer, revisionistischer Politik in Verbindung gebracht, irgendwelche Interpretationen interessieren mich da nicht. Du hättest dir vielleicht vorher überlegen sollen, wenn du etwas meldest.

Ich fühle mich zu gar nichts genötigt, außer von dir.
Es steht klar in den Regeln und ähnliches hat dein Landsmann gemeldet, wurde verwarnt und du möchtest jetzt mich dazu nötigen, seinen Scheiß nicht zu verwarnen. Komm runter
Ich komme wegen deiner hinterfotzigkeit überhaupt nicht runter, weil Mavi Vatan existiert schon seit 2020 und erst nach vier Jahren nach dem Tränenschwall der Griechen bist du auf die Idee gekommen, auch diese legale Rechtsprechung zu sanktionieren. Diese Karte beruht auf den Continentals Sockel, das auf eine Ausdehnung von 200 km erlaubt. Wenn du von dieser Konvention null Ahnung hast, ist das dein Problem und diese Karten, die in Zukunft geteilt werden, sind weder illegal noch strafbar. Da kannst du dich auf deine Hamel Beine noch so sehr aufstellen falls dir deine Arthritis das erlaubt.

Zurück
Oben