Es sind Faschisten.Die Türken haben dem Annan-Plan ja auch zugestimmt, nur ihr Griechen nicht, weil ich Griechen denkt, die Insel gehöre euch und deswegen weigert ihr euch, Zugeständnisse zu machen.
So eine Konföderation funktioniert auch nie. Immer wenn die eine Seite etwas will, wird die andere Seite Veto einlegen. Andererseits wird eine Mehrheitsentscheidung die türkische Seite immer benachteiligen.
Dich kann man als jämmerlichen Störsender gut einsetzen...............von nichts ne Ahnung, ausser wohl vom Ringeldance und ähnlichen Sportlichkeiten, aber überall seinen Kacksülz beigeben...........die Vollidioten halten dich als Blödmannsgehilfen auf stand by , falls mal Dünnschiss gebraucht wird...................und da ist noch lange nicht schluß..................Es sind Faschisten.
Megali Idea.
Es gab nie eine Entnazifizierung.
In den Sonntagsschulen, zuhause und im zivilen Leben fabulieren viele Griechen genau so weiter.
Warum sollten sie Zugeständnisse machen?
Sie sind in der EU und in der NATO.
Du siehst ja, was sie seitdem alles an Unsinn verzapfen.
Die Holzköpfe aus der Türkei hätten den Wiedereintritt Griechenlands in die NATO verhindern können, um dadurch Druck auszuüben – das hat man verspielt.
Die Hauptsäule der EU und ihrer Politik beruht auf „Kompromissen“.
Mit der Aufnahme der Zyprer und Griechen hat man diesen Grundsatz verspielt.
Außerdem werden sie als Schlägertrupp benötigt.
die Türkei hat schon viel erreicht wenn man mal bedenkt das die EU in Sachen, Armenien, Zypern oder Syrien nix gebacken bekommen
selbst auf dem Balkan mitten vor ihrer Türe bekommen sie es nicht hin...
Weil du Chatgpt so liebst:
Völkerrechtlich klare Lage:
- Nur die Republik Zypern gilt als rechtmäßiger Staat.
- Der Norden wird nicht als eigener Staat anerkannt, daher konnte er den Beitritt auch nicht blockieren.
- Offiziell ist die ganze Insel EU-Gebiet.
- De facto gilt EU-Recht nur im Süden.
- Nordzypern gilt als „EU-Gebiet, in dem das Unionsrecht ausgesetzt ist“.
Natürlich das Beste, ist doch klar aus eurer Sicht: Der ELEDÖ wird gerade schön eingerieben und ihr geht schön in Stellung...................Dieser Annan Plan war an hinterfotzigkeit nicht mehr zu überbieten
Wie gesagt, ich bin nicht oft stolz auf meine Griechen, aber in diesem Fall war es das beste, was sie uns antun konnten![]()
fakten broDich kann man als jämmerlichen Störsender gut einsetzen...............von nichts ne Ahnung, ausser wohl vom Ringeldance und ähnlichen Sportlichkeiten, aber überall seinen Kacksülz beigeben...........die Vollidioten halten dich als Blödmannsgehilfen auf stand by , falls mal Dünnschiss gebraucht wird...................und da ist noch lange nicht schluß..................
Tut mir leid, aber Erdogan-Liebhaber und Fakten geht nicht zusammenfakten bro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen