Nein, du hast niemanden zerlegt, sondern nur Vorlagen für Erdogan-Liebhaber geliefert um diese mit Fakten zu blamieren.ich habe eigentlich dich, und die anderen immer wieder mit fakten zerlegt

Nein, du hast niemanden zerlegt, sondern nur Vorlagen für Erdogan-Liebhaber geliefert um diese mit Fakten zu blamieren.ich habe eigentlich dich, und die anderen immer wieder mit fakten zerlegt
Nein, du hast niemanden zerlegt, sondern nur Vorlagen für Erdogan-Liebhaber geliefert um diese mit Fakten zu blamieren.![]()
Nobody’s Liebling“? Vielleicht. Aber immerhin nicht Everybody’s Fremdscham so wie das Skythe und sonstige Erdogan-LiebhaberJetzt dursch aber langsam Kerle
Vo Blamage soltesch Du Merz Lover und Nobody‘s Liebling ersch gar it rede
Vergiss it, ihr seits nur noch Statisten neben Grünzeugs ( siehe Merz Ägypten)![]()
Ma ka euch auch mit Unkraut vergleiche, einfach unbeliebt und absolut unnötig, gell![]()
Thema wurde gefickt nachdem Dummdödel Skythe und Daritus aufgetaucht sind
![]()
.....tja wat man so alles kann als SOFA-RAMBO,da muß unsereins sich ja schon geehrt fühlen, wenn du dich nur mit uns anlegstich habe eigentlich dich, und die anderen immer wieder mit fakten zerlegt
mMn. kommst du als Erster in den Toaster und darfst danach mit Leberwurst belegt werden......aber wenn du ausgespuckt wirst stellt das noch keinen BODENSCHATZ dar....das sage ich jetzt schon du YABBELHEADEuer Traum wurde gefickt
Die Wahrheit tut halt weh
Jetzt mal ehrlich
Nach alldem was passiert ist, wie kommt ihr darauf, dass die türkischen Zyprioten mit euch zusammen leben würden?
Kommen wir zu den Reparationszahlungen, die ihr den türkischen Zyprioten schuldet
Diese haben mMn das Recht, die gesamten Bodenschätze, Öl und Gasreserven für sich zu beanspruchen
Wenn ihr friedlich meinem Vorschlag zustimmt, dürft ihr auch auf der Insel bleiben![]()
...dann leg dir doch mal nen Maßband an und miß doch mal den ELEDÖ, dann haste die Fakten (millimetergenau)fakten bro
die inselgriechen sind gegen einen frieden auf der insel.
seit 1948 haben die inselgriechen mehr als 15 lösungsvorschläge abgelehnt,darunter alle wichtigen un-pläne zur lösung der zypernfrage.
darum ist die einzige lösung eine zweistaaten lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen