Für dich ist doch die ISIS unschuldig. Und in der Konsequenz war der Terroranschlag für dich nur ein Gegenschlag da Frankreich diese Bombardiert. Ohh man...
Es wäre sehr Nett von einem Admin diesen Terrorbefürworter zu verbannen. Mit Sätzen wie "das der IS nur Syrien mit Irak vereinigen will, und im Endeffekt gar nicht so schlimm ist" hat dieser User schon in der Vergangenheit lange genug geprahlt.
Sag mal schreibst du absichtlich in einem so beschissenem Deutsch? Rede lieber nicht in der Öffentlichkeit, vor allem nicht während deiner montäglichen Spaziergängen. "Besorgte Mitbürger" könnten dich ansonsten noch für einen Moslem halten.moslem immigranten müsse verstehe das sie nicht machen könne was sie wollen. wenn du hier sein willst spiels du nach unsere regel. schlechte regel? dann geh in deine land zurück und mach keine beschweren dass deine lande ist kaputt, wenn alle kaputte gehirn habe.
in moment sind europäische gesellschaften schwach wie eine frau die nachts alleine durch straße läuft. nix ausser hoffe dass nix passiert. so ist europa.
und als staat muss man NGO in auge behalte. diese organisationen könne gefährlich sein. man weiss nicht woher geld kommt und wo hin geld geht. putin macht das richtig, er schmeisst sie raus. weil sie etwas durchsetze wollen was keiner will.
deutschland mit willkommenkultur ist wie eine blondine die zu 5 schwarze geht und sagt "ich will nur kennenlernen" ja mein mädchen aber am ende du wirst gefickt weil du nicht aufpasst.
europa hat sich eier abgeschnitten, nur viktor orban und ein paar andere aus osteuropa haben noch eine gehirn, alle andere länder werde viele terror, anschläge, tote und blut sehen. weil man es herausfordert.
wenn ich wenig moslems in land habe kriege ich schnell mit was passiert, wenn ich millionen in land habe kann ich nicht überall gucke was die machen. und wenn meine grenze offen sind dann sowieso nicht.
ich glaube nicht dass das zufall alles ist. europa soll chaos werden, ein dschungel wie die welt in nahe osten und afrika.
der text ist gut, die mitte muss stark sein. jedes volk muss wieder stark werde. die mitte, nicht rechts nicht links. wenn die mitte stark ist gibt es keine rechts oder links. dann zählt nur das volk und das land. und jeder der dagegen ist den kann man schnell erkenne.
wenn du rechts links alles hast, hast du links immer für die ausländer. die linken sagen baut moscheen für moslems. die rechte schlagen die linken. dschungel.
wenn die mitte stark ist gibt es diese scheisse nicht. aber die mitte ist nur stark wenn ein volk wenig vermischt ist. ein volk was vermischt ist, ist kein volk. weil keiner für den andere kämpft. weil der turke in deutschland sagt ah scheiss auf deutschland und deutsche ich bin turke. egal ob ist geboren in deutschland oder nicht. wird niemals deutsche sein, wird niemals deutschland lieben wie eine deutsche und wird niemals deutsche mitte sein.
Candaroğlu;4396792 schrieb:Sag mal schreibst du absichtlich in einem so beschissenem Deutsch? Rede lieber nicht in der Öffentlichkeit, vor allem nicht während deiner montäglichen Spaziergängen. "Besorgte Mitbürger" könnten dich ansonsten noch für einen Moslem halten.
https://www.facebook.com/100008386542712/videos/1647224785567057/
- - - Aktualisiert - - -
Die Franzosen bei einer Demonstration wie sie den Koran Verbrennen mein Mitleid haben die nicht verdient sowas ist Respektlos.
wie wäre es wenn der westen sich mal komplett raushielten würde aus den arabischen raum.dann gäbe es mit sicherheit nicht so verblende
te hurensöhne die unschuldige
töten..
bsp ägpten freie wahlen ,fundamentalist wurde gewählt(freie wahl)darauf gestürzt durch eine militär junta ,vom westen gesponsert.und das geht zig mal so weiter....sorry der westen hat diese geister gerufen ,und wir alle werden mehr oder weniger die zeche zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen