Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nichtgläubige+Muslim, was haltet ihr davon?

Hallo alle zusammen,

ihr seid ja immer noch soooo sweet! :lol:

Macht euch immer noch so schnuckelige Gedanken, woher die Sekte AR stammen könnte.

*LACH*

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, obwohl mich die Meinung von AR hierzu ziemlich interessieren würde. Also, ich höre absolut relativ!!!!! :D

Laut dem Islam ist eine Heirat zwischen Nichgläubigen verboten. Lediglich der Mosleme darf eine Frau andere Religion heiraten (sprich Christentum, Judentum..) Der Frau im Islam ist dieses allerdings untersagt.

Nun fragt man WARUM? Auch das hat seinen Grund...
Der Islam will dadurch die islamische Erziehung der Kinder sichern. Und da die Kinder meist nach der Religion des Vaters erzogen werden, so ist die Heirat zwischen einer Muslimin und einem Andersgläubigen untersagt.

Nach meiner Meinung, sollten die Kinder über alle Weltreligionen aufgeklärt sein und sich selbst eine Meinung über die Religionen bilden dürfen und letztendlich damit auch die freie Entscheidung zum Glaubensbekenntnis oder auch nicht entfalten dürfen. Da ja laut Islam kein Glaubenzwang herrscht!

In diesem Sinne

LG
Gaia

mazi schrieb:
was ist daran jetzt bitteschön so gewöhnlich oder nicht?

Nee ungewöhnlich ist das sicher nicht, sowas hör ich täglich. Deshalb, war nur so ne Ahnung.....ich mein....Was denn sonst?? :lol: :lol: :lol:

hallo zusammen , ich grüsse euch...

mazi , darf ich mich vorstellen ? mein name ist relativ , absolut relativ , alias E.T , alias sektenführer , alias intelligenzbestie etc etc etc...

nun zu deiner angelegenheit....dein freund , dieser muslim darf eine andersgläübige als freundin haben , man nennt diese auch "leute der schrift " wie z.b die juden oder auch christen !!! er dürfte aber nicht mit dir zusammen sein , da du anscheinend eine atheistin bist !!

hast du sonst noch welche fragen ?? dann gerne..

zu den anderen , es ist fakt , dass die anderen keine fakes sind , da diese nicht nur andere ip haben , sondern auch andere provider ....

nun genug davon...

mazi , wieso glaubst du denn nicht an die existens gottes ??

biba

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

mazi , darf ich mich vorstellen ? mein name ist relativ , absolut relativ , alias E.T , alias sektenführer , alias intelligenzbestie etc etc etc...

Na, Sektenanführer trifft es wohl am meisten!! *grins*
Darf ich vorstellen, ich gehöre auch zum Clan der AR-Sekte (oder auch Ausserirdische)
:lol:

nun zu deiner angelegenheit....dein freund , dieser muslim darf eine andersgläübige als freundin haben , man nennt diese auch "leute der schrift " wie z.b die juden oder auch christen !!! er dürfte aber nicht mit dir zusammen sein , da du anscheinend eine atheistin bist !!

hast du sonst noch welche fragen ?? dann gerne..

zu den anderen , es ist fakt , dass die anderen keine fakes sind , da diese nicht nur andere ip haben , sondern auch andere provider ....

nun genug davon...

mazi , wieso glaubst du denn nicht an die existens gottes ??

biba

Ich grüße dich absolut relativ,

hmm.... und deine Meinung zu diesem Thema?? :roll:

LG
Gaia

hallo zusammen , ich grüsse euch..

liebe aussenministerin , meine meinung nach sollte diese beziehung nicht weitergeführt werden , ausser sie entscheidet sich für eine religion...krass aber fakt..

willst du noch was wissen ??

biba

DIe mehrheit in Albanien ist sichernicht muslimisch, das ist in Kosovo und Mazedonien der fall, aber nicht Albanien, wenn seht ihr das endlich ein.... :roll:

Athleti_Christi schrieb:
DIe mehrheit in Albanien ist sichernicht muslimisch, das ist in Kosovo und Mazedonien der fall, aber nicht Albanien, wenn seht ihr das endlich ein.... :roll:

Gib mal eine Quelle an, die das bestätigt!!! Ansonsten bleibt AL laut Statistik mehrheitlich muslimisch!!!

Zurück
Oben