Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nicolas Anelka ist auch muslim geworden

Gugica schrieb:
Meine fresse wenn ich sowas seh kommt mir echt das Kotzen!!!

Als ob es denen irgendwie hilft wenn sie zum Islam konventieren :roll:

Vollidioten gibts...die dürfte es nicht geben!!!

Als ob ne religion denen hilft mehr punkte während dem spielen zu machen oder besser zu schauspielern!!!

ABER der TOTALE Abschuss ist ja Cassius Clay aka "Muhammad Ali"...meine fresse...der typ war ein hammer Boxer und ist ne lebende legende! ABER was hat es ihm gebracht das er konventiert ist?
Sind dadurch seine schläge schneller oder härter geworden???

Manmanman...dieses religionsgetue geht mir sowas von gegen den strich...ich könnt echt kotzen!!!

Naja, ist wie Musik die Religion, kann sein das man voll auf Punk steht und in einem Jahr auf Hip Hop und als alter Sack auf Volksmusik. ...

Lonsdale schrieb:
SPQR schrieb:
Magnificient schrieb:
Ja mag sein, aber waru, werden dann Stars Muslime??

Das liegt definitiv nicht an der Geburtenrate und warum konvertieren hier in BRD soviele ?

Ja weil Türken sich Deutsche Frauen schnappen, sie heiraten, und diese zum Islam konvertieren damit ihr Mann sie mehr liebt :mrgreen:
Wenn Deutsche Frauen Indier heirraten konvertieren sie auch zum Hinduismus, ... vorausgesetzt der Mann ist Hindu.

Sie doch mal die französiche Mannschaft an. Alles schwarze aus Afrika.

Muhammed Ali ist zum Islam konvertiert, weil zum Beispiel es an der Zeit wa, wo schwarze recht scheisse behandelt wurden von den Weissen. Und Islam der in Afrika weit verbreitet war war doch perfekt für eine schwarze islamische Bruderschaft. ... Und er sagte selber das er keinen Blonden blauäugigen Jesus anbeten will.

Es liegt auch daran, das in den den arabischen/persischen Ländern keiner sich vom Islam abwenden darf, sonst droht der Tod. Hier in Deutschland ist es anderst, hier darf man sogar den Teufel anbeten, ist jeden selbst überlass.

bei ali ist das wieder so eine sache. wäre der rabbi von neu jersy zu ihm gegangen, wäre der jetzt jude. der war in einer phase wo er leicht zu beeinflussen war.

Aber fakt ist, das die meisten konvertierungen zum Islam in den USA in der Zeit war, wo die Rassenunruhen waren.

SPQR schrieb:
Gugica schrieb:

Als ob ne religion denen hilft mehr punkte während dem spielen zu machen oder besser zu schauspielern!!!

ABER der TOTALE Abschuss ist ja Cassius Clay aka "Muhammad Ali"...meine fresse...der typ war ein hammer Boxer und ist ne lebende legende! ABER was hat es ihm gebracht das er konventiert ist?

Manmanman...dieses religionsgetue geht mir sowas von gegen den strich...ich könnt echt kotzen!!!

Naja, ist wie Musik die Religion, kann sein das man voll auf Punk steht und in einem Jahr auf Hip Hop und als alter Sack auf Volksmusik. ...

Hej...das kann man nciht vergleichen...Musik kann nen ziemlich starken einfluss auf die gefühle nehmen!!!

Hör ich richtig harten Death-Metal, wer ich derart Aggro das ich druffgeb wie nochwas...hör ich Kelly Family hat das die gleiche wirkung, hör ich Xavier Naidoo zünd ich ne tüte an und reich sie meinem "gegner" um mit ihm zu relaxen :mrgreen:

Gugica schrieb:
SPQR schrieb:
Gugica schrieb:

Hej...das kann man nciht vergleichen...Musik kann nen ziemlich starken einfluss auf die gefühle nehmen!!!

Hör ich richtig harten Death-Metal, wer ich derart Aggro das ich druffgeb wie nochwas...hör ich Kelly Family hat das die gleiche wirkung, hör ich Xavier Naidoo zünd ich ne tüte an und reich sie meinem "gegner" um mit ihm zu relaxen :mrgreen:

Es gibt auch so Menschen die bisschen an alles glauben :mrgreen:

Magnificient schrieb:
SPQR schrieb:
Und er sagte selber das er keinen Blonden blauäugigen Jesus anbeten will.
.

Der hat Recht Jesus war nicht blond und blauäugig - Er war Araber !

Naja, aber er wurde so dargestellt, wie ein Nordmann. Vorallem in der Nazizeit war Jesus ein Blondie.

Er muss wie die heutigen Bewohner Palestinas/Israel ausgesehen haben, da geb ich dir Recht. Aber er war kein Araber, sondern Hebräer aus Galilea, ... glaube ich :mrgreen:

SPQR schrieb:

Ne, jetzt mal ernsthaft...was soll mir der glaube an eine religion denn bitte bieten?

Der Glaube an Gott, soweit man einen hat, langt doch vollkommen!!!
Wenn ich mir mal überlege, selbst DAS gibt es "erst" seit etwas mehr als 2000 jahren!

Komischerweise gibt es aber heute noch anerkannte glaubensrichtungen, die der überzeugung sind das es "mehrere" gottheiten gibt! Und DAS hat sich weitaus länger halten können!!!

Das nächste, was man bedenken sollte ist:
Für was benötige ich einen Gott und den glauben an ein Paradies???

Fakt ist doch, das NIEMAND weiß was nach dem Tode kommt...also kann ich doch mein "irdisches dasein" so leben, das es MIR SELBST am besten passt! Wenn ich Pimpern will wie ein Karnickel, dann mach ich das auch wenns mir spaß macht!!! Wenn mir etwas "freude" bereitet, so kanns doch keine "sünde" sein...oder Täusche ich mich da etwa???

Genauso die sache mit den "von gott gegebenen zehn geboten"...also sorry...das ich meine eltern ehren soll brauch ich mir von einem der selbst keine hat (angeblich) nicht sagen zu lassen!!!
Oder das es sich, eigentlich, nicht gehört die frau von meinem nachbarn zu pimpern!
Oder das ich niemanden umbringen darf...also meiner meinung nach brauch ich keinen der mir das sagt...das gehört doch zum gesunden menschenverstand dazu das zu wissen!!!

Genauso brauch ich keinen der mir vorschreibt was ich sonntagmorgends zu tun habe...hej, er hat sich selbst doch angeblich nen lenz gemacht (und am siebten tage ruhte der herr) wieso soll ich dann meinen arsch morgends in aller frühe aus den federn bewegen???

Bei den Muslimen ist es z.b. Freitagmittag wenn sie in die moschee gehn...also sorry, freitagmittags bin ich auf Arbeit oder hab zumindest was besseres zu tun als auf dem harten boden meine knie kaputt zu machen!!!

Und dann hab ich mal noch ne frage, was dieses thema betrifft, wer hat denn diese sinnlosigkeiten "in auftrag" gegeben? Ist "Gott" mal eben runtergekommen und hat schnell mal ein buch verfasst in dem die regeln stehn???

NEIN HAT ER NICHT...Das haben sich irgendwelche volllgekifften Ziegenhirten einfallen lassen und behauptet "Gott hat gesagt wir sollen das mal eben schnell machen"...ja sorry...wenn ich dicht bin und pilze gefressen hab die schon lila waren ich auch stimmen gehört und die lichter die ich gesehen hab waren vertammt grell!!!

Gugica schrieb:
SPQR schrieb:

Ne, jetzt mal ernsthaft...was soll mir der glaube an eine religion denn bitte bieten?

Der Glaube an Gott, soweit man einen hat, langt doch vollkommen!!!

Stimmt. ich persöhnlich halte selber nichts von Religionen. Sind doch alles geschmückt, ... so ne Art vorreiter des Komerz. Um an Gott und Jesus zu glauben brauche ich keine Papst, keinen Vatikan, keine Kirche.

Jesus selber sagte:
"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden".

Aber eben, wenn wir Tod sind werden wir dann erfahren ob das alles schwindel ist oder die Wahrheit.

Zurück
Oben