Azteke schrieb:Der Islam ist einzigste und wahre Religion deswegen wechseln viele Menschen ihren glauben zum Islam bald wird die mehrheitliche eligion der Islam sein udn nicht der Christentum.
Es liegt auch daran, das in den den arabischen/persischen Ländern keiner sich vom Islam abwenden darf, sonst droht der Tod. Hier in Deutschland ist es anderst, hier darf man sogar den Teufel anbeten, ist jeden selbst überlass.
Gugica schrieb:Meine fresse wenn ich sowas seh kommt mir echt das Kotzen!!!
Als ob es denen irgendwie hilft wenn sie zum Islam konventieren :roll:
Vollidioten gibts...die dürfte es nicht geben!!!
Als ob ne religion denen hilft mehr punkte während dem spielen zu machen oder besser zu schauspielern!!!
ABER der TOTALE Abschuss ist ja Cassius Clay aka "Muhammad Ali"...meine fresse...der typ war ein hammer Boxer und ist ne lebende legende! ABER was hat es ihm gebracht das er konventiert ist?
Sind dadurch seine schläge schneller oder härter geworden???
Manmanman...dieses religionsgetue geht mir sowas von gegen den strich...ich könnt echt kotzen!!!
Magnificient schrieb:Der hat Recht Jesus war nicht blond und blauäugig - Er war Araber !
SPQR schrieb:
albaner schrieb:es liegt nicht nur an der geburtenrate , SPQR. schon die ganzen themen vergessen mit quellen die eröffnet wurden wo man sah das viele christen zum islam konvertieren , USA , deutschland , schweiz , england usw. ?
was hast du vorhin geschrieben ??? frauen konvertioeren weil sie ein türken heiraten ?????
Im Mai 2005 waren nach den Erhebungen des Zentralinstitutes 14 352 der 3,2 Millionen Muslime in der Bundesrepublik deutschstämmig. Mehr als 60 Prozent der Konvertiten seien weiblich.Das sind hauptsächlich ledige, gut ausgebildetet Frauen mit Hochschulabschluss.
http://www.way-to-allah.com/themen/deutschemuslime.html
sei einfach ruhig , du platzt wenn du solche themen siehst und versuchst irgendwie zu lügen oder nur müll zu erzählen. platz junge platz
EXPLODIER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen