Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nicolas Anelka ist auch muslim geworden

Der Islam ist einzigste und wahre Religion deswegen wechseln viele Menschen ihren glauben zum Islam bald wird die mehrheitliche eligion der Islam sein udn nicht der Christentum.

Azteke schrieb:
Der Islam ist einzigste und wahre Religion deswegen wechseln viele Menschen ihren glauben zum Islam bald wird die mehrheitliche eligion der Islam sein udn nicht der Christentum.

Und ich wiederhole:

Es liegt auch daran, das in den den arabischen/persischen Ländern keiner sich vom Islam abwenden darf, sonst droht der Tod. Hier in Deutschland ist es anderst, hier darf man sogar den Teufel anbeten, ist jeden selbst überlass.

und

50208sbgeburtenrate2005.jpg

So, so far.

Gugica schrieb:
Meine fresse wenn ich sowas seh kommt mir echt das Kotzen!!!

Als ob es denen irgendwie hilft wenn sie zum Islam konventieren :roll:

Vollidioten gibts...die dürfte es nicht geben!!!

Als ob ne religion denen hilft mehr punkte während dem spielen zu machen oder besser zu schauspielern!!!

ABER der TOTALE Abschuss ist ja Cassius Clay aka "Muhammad Ali"...meine fresse...der typ war ein hammer Boxer und ist ne lebende legende! ABER was hat es ihm gebracht das er konventiert ist?
Sind dadurch seine schläge schneller oder härter geworden???

Manmanman...dieses religionsgetue geht mir sowas von gegen den strich...ich könnt echt kotzen!!!

Gugica, du unterschätzt den Glauben, ich bezeichne mich zwar auch als konfessionslos, aber Glauben kann sehr viel bei Menschen bewirken... er kann ihnen zwar keine zusätzliche physischen Fähigkeiten verleihen, aber einen sehr Starken willen geben und sie dadurch zu außerordentlichen Taten befähigen, im positiven als auch im negativen Sinne. Und ich glaube, das Muhammad Ali ohne den Islam nicht das wäre, was er heute ist. Denn es heißt ja nicht umsonst "Glaube kann Berge versetzen"!

es liegt nicht nur an der geburtenrate , SPQR. schon die ganzen themen vergessen mit quellen die eröffnet wurden wo man sah das viele christen zum islam konvertieren , USA , deutschland , schweiz , england usw. ?

was hast du vorhin geschrieben ??? frauen konvertioeren weil sie ein türken heiraten ?????

Im Mai 2005 waren nach den Erhebungen des Zentralinstitutes 14 352 der 3,2 Millionen Muslime in der Bundesrepublik deutschstämmig. Mehr als 60 Prozent der Konvertiten seien weiblich.Das sind hauptsächlich ledige, gut ausgebildetet Frauen mit Hochschulabschluss.

http://www.way-to-allah.com/themen/deutschemuslime.html

sei einfach ruhig , du platzt wenn du solche themen siehst und versuchst irgendwie zu lügen oder nur müll zu erzählen. platz junge platz

EXPLODIER :lol:

und guck dir mal bei paar ländern wo mehrheitlich christen leben die geburtenrate an , die ist genauso hoch wie in den muslimischen ländern , sogar höher als bei mehreren muslimischen ländern.

albaner schrieb:
es liegt nicht nur an der geburtenrate , SPQR. schon die ganzen themen vergessen mit quellen die eröffnet wurden wo man sah das viele christen zum islam konvertieren , USA , deutschland , schweiz , england usw. ?

was hast du vorhin geschrieben ??? frauen konvertioeren weil sie ein türken heiraten ?????

Im Mai 2005 waren nach den Erhebungen des Zentralinstitutes 14 352 der 3,2 Millionen Muslime in der Bundesrepublik deutschstämmig. Mehr als 60 Prozent der Konvertiten seien weiblich.Das sind hauptsächlich ledige, gut ausgebildetet Frauen mit Hochschulabschluss.

http://www.way-to-allah.com/themen/deutschemuslime.html

sei einfach ruhig , du platzt wenn du solche themen siehst und versuchst irgendwie zu lügen oder nur müll zu erzählen. platz junge platz

EXPLODIER :lol:

1000 Deutsche konvertieren im Jahr zum Islam:

Also wird Deutschland bei einer bevölkerung von 82 300 000 Menschen in etwa 82 000 Jahren ganz Islamisch sein, naja, wenn wir bis dahin Leben haben wir es gut.

Nehmen wir Albanien: Die Zahl der Muslime ist von 70% (2 450 000) auf 38% (1 330 000) gesunken, das sind seid 1990 gleich 32% ( 1 120 000 ) Albaner die entweder zum Christentum übergetretten sind oder sich als Atheisten/Agnostiker sehen, also wenn man es auf ein Jahr macht dann sind es: 70 000 weniger Muslime in Albanien pro Jahr, ... um die 70 000 beträgt die Zahl der Katholiken in KS.

Also Gecheckt?

Dazu, wie gesagt, in den arabischen Ländern gilt keine Religionsfreiheit, darum darf man nicht offiziel sich vom Islam abwenden, entweder kommt man ins Gefängis, in die Psychatrie oder man wird getötet, vom Staat oder der eigenen Familie.
Auch ist die Geburtenraten speziel bei allen Islamischen Ländern hoch, die niedrigsten sind genau so hoch wie die höchsten der Chrisnten in Latein und Zentralamerika.

seid 1995 sind in Deutschland allein 5000 Türken, Araber, Kurden, Persier zum Christentum übergetretten, die meisten Imigranten, aber auch die die Flüchteten weil die deswegen in ihrer Heimat mit dem schlimmsen rechnen müssten:

http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/060410/03/06041003.ram
(real-player erforderlich)

Hier mal was:

Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum

In Deutschland treten bekanntlich immer mehr Menschen zum Islam über (in 2005 erstmals mehr als 1000 Deutsche). In Afrika dagegen sehen die Konvertierungszahlen diametral anders aus, wenn man der Übersetzung eines Al Jazeera-Interviews von FaithFreedom.org - einer Website von Ex-Moslems - Glauben schenken darf. Danach kehren in Afrika täglich 16.000 und jährlich sechs Millionen Moslems dem Islam den Rücken zu und konvertieren zum Christentum. Allerdings sollte man die vom islamischen Gelehrten Ahmad Al Qataani im Al-Jazeera Interview genannten Zahlen mit Vorsicht genießen.

Oft wenden sich Moslems im ganz privaten vom Islam ab und hin zum Christentum – die wenigsten tun dies öffentlich - schon allein wegen der damit verbundenen Todesdrohung. Festhalten kann man aber auf jeden Fall, dass Moslems, sobald sie sich ernsthaft mit ihrem Glauben und dessen Quellen auseinandersetzen, zumindest beginnen nachzudenken. Und man kann ebenfalls feststellen, dass die islamischen Länder aus gutem Grund andere Religionen in ihren Hoheitsgebieten unterdrücken – sie haben einfach Angst vor dem Zusammenbrechen ihres islamischen Weltbildes.

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/afrika_sechs_millionen_moslems.html

---------------------------

Aber lassen wir das, ... denn, was bringt uns wenn einer zum Islam oder CHristentum konvertiert den wir nicht kennen? Werden wir bessere Menschen? Nein. Liebt Gott uns dann mehr? Nein.

Und man kann ebenfalls feststellen, dass die islamischen Länder aus gutem Grund andere Religionen in ihren Hoheitsgebieten unterdrücken – sie haben einfach Angst vor dem Zusammenbrechen ihres islamischen Weltbildes.

Amüsant.

haha :D

dieses da mit afkrika und 6 millionen , guck dir mal die quelle an , und guck wo da steht mit vorsicht zu geniessen , guck dir mal die seite genauer an muhahahah :lol: :lol: radikale christenseite oder was soll das da sein. :lol: man man ,deine quellen werden immer lächerlicher , komm mal mit glaubhaften quellen an und nicht mit so ein müll. meine quellen sind wenigstens glaubhaft und dagegen kannst du nichts sagen 8)

Zurück
Oben