KOMA
Donator
freddy kanoute glaub ich nicht beo kolo toure weiss ich es nichKolo Toure und Kanoute sind nicht konvertiert, die waren schon immer Moslems.
freddy kanoute glaub ich nicht beo kolo toure weiss ich es nichKolo Toure und Kanoute sind nicht konvertiert, die waren schon immer Moslems.
aber frederic ist ja bekanntlich kein muslimischer name
aber frederic ist ja bekanntlich kein muslimischer name
junge junge, erstmal informieren bevor man nen scheiss von sich gibt :thefinger:ivan auch nicht kroatischer (sondern serbischer) baer trotzdem..
junge junge, erstmal informieren bevor man nen scheiss von sich gibt :thefinger:
IVAN ist ein internationale Name
junge junge, erstmal informieren bevor man nen scheiss von sich gibt :thefinger:
IVAN ist ein internationale Name
(war leila zufällig....)
aha, internationale name, sehr interessant, und weiso hab ich noch nie gehört das ein moslem ivan heisst?
(war leila zufällig....)
aha, internationale name, sehr interessant, und weiso hab ich noch nie gehört das ein moslem ivan heisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen