C
Crane
Guest
Sogar sind Atheisten radikaler als überhaupt gläubige Menschen.
Klar, wenn du das nochmal sagst, dann fliege ich mit nem Flugzeug in den Vatikan
Sogar sind Atheisten radikaler als überhaupt gläubige Menschen.
Klar, wenn du das nochmal sagst, dann fliege ich mit nem Flugzeug in den Vatikan
Ich bin schon in mehreren atheistischen Seiten gewesen, mal reingeschaut. Ist nicht nett was da alles geschrieben wird.
Jup der Junge weiß was gut für ihn ist!Kozarčanin;501651 schrieb:eine sehr vernünftige entscheidung von anelka
Dein Ribery ist auch Moslemleute sol er doch diese religion annehmen schön für ihn aber geht mir eigentlich am arsch vorbei!
geht mir eigentlich auch am arsch vorbeiDein Ribery ist auch Moslem
Wenns dir so am Arsch vorbei geht, warum schaust du dich denn in diesen Thema um und schreibst sogar was?geht mir eigentlich auch am arsch vorbei
leute sol er doch diese religion annehmen schön für ihn aber geht mir eigentlich am arsch vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen