Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nicolas Anelka ist auch muslim geworden

Man schaut euch diese Penner an, sie motzen, weil jemand zum Islam konvertiert ist:help:.
Was geht euch das an? Egal ob das Stars oder ganz "normale" Menschen sind. Der Islam hat sie anscheinend überzeugt und sie wissen auch, dass Terror nicht Bestandteil der friedlichen Religion des Islams ist(was viele von euch denken)...

Ich wette, wenn sie vom Islam zu christentum konvertiert wären, hättet ihr ein riesen Fest veranstaltet...:help:

Ich freue mich für die, die ihren richtigen Glauben gefunden haben, möge Gott ihnen beistehen...

Allahu-ekber

Man schaut euch diese Penner an, sie motzen, weil jemand zum Islam konvertiert ist:help:.
Was geht euch das an? Egal ob das Stars oder ganz "normale" Menschen sind. Der Islam hat sie anscheinend überzeugt und sie wissen auch, dass Terror nicht Bestandteil der friedlichen Religion des Islams ist(was viele von euch denken)...

Ich wette, wenn sie vom Islam zu christentum konvertiert wären, hättet ihr ein riesen Fest veranstaltet...
:help:

Ich freue mich für die, die ihren richtigen Glauben gefunden haben, möge Gott ihnen beistehen...

Allahu-ekber
:birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben