L
Luli
Guest
ich meine...
ich könnte mich über seinen Atheismus jetzt auch lustig machen..
und sagen..
wie kann man nur...bla bla....
Sogar sind Atheisten radikaler als überhaupt gläubige Menschen.
ich meine...
ich könnte mich über seinen Atheismus jetzt auch lustig machen..
und sagen..
wie kann man nur...bla bla....
...
ABER der TOTALE Abschuss ist ja Cassius Clay aka "Muhammad Ali"...meine fresse...der typ war ein hammer Boxer und ist ne lebende legende! ABER was hat es ihm gebracht das er konventiert ist?
Sind dadurch seine schläge schneller oder härter geworden???
das kannst du auch bleiben..Da bin ich jetzt mal gespannt.
Man schaut euch diese Penner an, sie motzen, weil jemand zum Islam konvertiert ist:help:.
Was geht euch das an? Egal ob das Stars oder ganz "normale" Menschen sind. Der Islam hat sie anscheinend überzeugt und sie wissen auch, dass Terror nicht Bestandteil der friedlichen Religion des Islams ist(was viele von euch denken)...
Ich wette, wenn sie vom Islam zu christentum konvertiert wären, hättet ihr ein riesen Fest veranstaltet...:help:
Ich freue mich für die, die ihren richtigen Glauben gefunden haben, möge Gott ihnen beistehen...
Allahu-ekber
die drei freunde waren für das fettgedruckteKönnt ihr das etwa nicht ertragen, dass der Islam in Realität friedlich ist, und darum auch von so vielen angenommen wird??
achso...haha
stimmts etwa nicht?? wetten ihr hättets gemacht??haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen