Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nicolas Anelka ist auch muslim geworden

albaner schrieb:
haha :D

dieses da mit afkrika und 6 millionen , guck dir mal die quelle an , und guck wo da steht mit vorsicht zu geniessen , guck dir mal die seite genauer an muhahahah :lol: :lol: radikale christenseite oder was soll das da sein. :lol: man man ,deine quellen werden immer lächerlicher , komm mal mit glaubhaften quellen an und nicht mit so ein müll. meine quellen sind wenigstens glaubhaft und dagegen kannst du nichts sagen 8)

Und man kann ebenfalls feststellen, dass die islamischen Länder aus gutem Grund andere Religionen in ihren Hoheitsgebieten unterdrücken – sie haben einfach Angst vor dem Zusammenbrechen ihres islamischen Weltbildes.

Amüsant.

www.faithfreedom.org Seite von Ex Moslems, sogar auch auf Deutsch.

albaner schrieb:

dieses da mit afkrika und 6 millionen , guck dir mal die quelle an , und guck wo da steht mit vorsicht zu geniessen , guck dir mal die seite genauer an muhahahah :lol: :lol: radikale christenseite oder was soll das da sein. :lol: man man ,deine quellen werden immer lächerlicher , komm mal mit glaubhaften quellen an und nicht mit so ein müll. meine quellen sind wenigstens glaubhaft und dagegen kannst du nichts sagen 8)

Voill die Abschaumseite : Support Danmakr und Anti Türkei, Anti Muslime !

Hey SPQR kommen wir hier etwa mit Al Kadia Seiten auf dich zu ??

Magnificient schrieb:
albaner schrieb:

Voill die Abschaumseite : Support Danmakr und Anti Türkei, Anti Muslime !

Hey SPQR kommen wir hier etwa mit Al Kadia Seiten auf dich zu ??

Ja wenn ihr wollt könnt ihr, ich halte euch nicht davon ab.

Aber was mal im ernst, was bringt dir das wenn ein Afrikaner Muslim ist? Du musst für dich schauen das Allah mit dir zufrieden ist. Lebe dein Leben, hilf anderen.

Und welche Religion richtig ist werden wir wohl erst erfahren wenn wir Tod sind, ... wenn es überhaupt da was gibt. Aber irgendwie führen doch alle Wege zu einem Ziel.

hat jemand auch franck ribery schon erwähnt?

und zu Mike Tyson , der kommt wieder bald ins gefängniss, wegen einer straftat, und das mit den islam,ist nur ein african islam scheiss, der von den afro-amerikanern kommt, siehe muhammad ali, und tyson ist sowieso ein kranker mann, der lässt sich sogar sein ganzes gesicht tätowieren.

1229061tyson1.jpg

der ist nur ein fake moslem!

Zurück
Oben