Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

Bei euch wars auch echt übel, Moslems und Kroaten haben sich da nichts geschenkt. Obwohl es in unserem Gebiet ein Jahr nur ging waren mehr Tote als wo anders wo er 3 Jahre war.

Es gab zuviele Sadisten,die sich austoben konnten.
Obwohl,wenn man sich vorher kannte,hat das einem manchmal den Hals gerettet,in dem man gezielt daneben schoß oder sich für ihn einsetzte.
Sogar Seselj hat man mal am Arsch gekriegt,er soll geheult haben wie ein Kind.

es gibt so vieles was ich niemals vergessen werde, die liste ist zu lang....etwas was vor einigen jahren passiert ist überragt alles andere, es veränderte mein ganzes leben..

Als mein verstorbener Opa mich das erste mal auf den Esel drauf getragen hat und er dann den Tritt abgekriegt hat
Das erste mal mit Flugzeug geflogen
Als mein Vater hinter nen Typen gefahren ist und den übelste Schellen verpasst hat, weil er uns fast umgebracht hat
Ich werde nie vergessen wo ich mit meinen Cuisins jeden Tag auf dem Spielplatz war und wir Fahrrad gefahren sind den ganzen Tag

Ich werde nie vergessen wie mein Cousin bei einer Gedenkminute der opfer aus Posavina am weinen war, und sich erinnern musste und am meisten erwähnt wurde, dass er nur mit 14 Jahren damals ein wahrer Mann war und mehrere ältere erfahrene Männer gerettet hat. Da bekam ich auch Gänsehaut und tränen.

Zurück
Oben