Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

Wie sich unser Auto im Kosovo überschlagen hat als ich gerade mal 4 Jahre alt war.
Wie ich (auch mit 4 Jahren) im Kosovo in einen Fluss gefallen bin und mein Vater mich aus dem Wasser gezogen hat.
Wie mich im Kosovo der scheiß Hahn meines Nachbarn immer gejagt hat und ich mich dann selten raus getraut habe um zu spielen.
 
Wie sich unser Auto im Kosovo überschlagen hat als ich gerade mal 4 Jahre alt war.
Wie ich (auch mit 4 Jahren) im Kosovo in einen Fluss gefallen bin und mein Vater mich aus dem Wasser gezogen hat.
Wie mich im Kosovo der scheiß Hahn meines Nachbarn immer gejagt hat und ich mich dann selten raus getraut habe um zu spielen.
mich hat immer eine gans bei meiner oma gejagt :)
 
... wie ich mal in YU als Kind in ein Loch reingefallen bin, dachte das sei ein Schatten und voll reingesprungen :lol: was für ein dusseliges Kind, unten auf den Rücken gefallen und nur gejappst weil ich kaum atmen und nicht nach meinen Eltern rufen konnte, irgendwann haben die mich wohl vermisst und rausgeholt.

In YU waren solche "Baustellen" in Dörfern kaum bis garnicht gekennzeichnet.
 
nista vrijeme promjenilo nije :77:

meinen Vater...

das Telefonat mit meinem Onkel...als er mir sagte das mein Dad gestorben ist...

den ersten Zug einer Zigarette...

die erste Klassenfahrt...

das erste MAL

meinen ersten Rausch...

meinen ersten Urlaub alleine mit Freunden....

als ich den Führerschein geschafft habe....

mein erstes Auto....

einen guten Freund der vor paar Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist....

das erste mal live im Fussball Stadion....

die Hochzeit von meinem Bruder...

meine erste Schlägerei....

meine Hunde.....

CL Finale letztes Jahr gegen Atletico....
 
Zurück
Oben