Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

Wie kann man nur zu 9. auf ein Mädchen drauf gehn?? Und haben die dich sehr verletzt?

Ich weiß nur noch, wie mir jemand einen Gehfehler gegeben hat und ich dann auf dem Boden lag und meinen Kopf festgehoben habe.
Danach bin ich im Krankenhaus aufgewacht.

Egal, paar Tage später standen meine Brüder in der Schule. Rache ist süß :cuteandinnocent:

Ahja, was ich nie im Leben vergessen werde, als wir 2003 mit dem Auto gefahren sind und in satten 6! Tagen erst zur GR-TR Grenze ankamen, weil wir in jedem Land aufgehalten wurden und viele andere Probleme erlebt haben, wie zb dass ein Taxifahrer und verarscht hat er würde den Weg kennen und wir ihm gefolgt sind. Als wir dann an der griechischen Grenze waren und wieder warten mussten, hat ich die Fresse dermaßen voll, dass ich meinen Pass nahm und 7 Kilometer zu Fuß zur türkischen Grenze gelaufen bin und die Türkei betreten hab. Ich hatte erste mal im Leben regelrecht geweint vor Freude.

Ich weiß nur noch, wie mir jemand einen Gehfehler gegeben hat und ich dann auf dem Boden lag und meinen Kopf festgehoben habe.
Danach bin ich im Krankenhaus aufgewacht.

Egal, paar Tage später standen meine Brüder in der Schule. Rache ist süß :cuteandinnocent:
Gehfehler und Kopf festgehoben hast?? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Frueher hatte ich mal ne Fischkraete im Hals und waere fast erstickt, meine Tante hat mir geholfen, mein Kopf war schon blau, fast waere ich gestorben.

Oder als ich einem alten Mann geholfen habe, aufzustehen und ihm seine Schluesel gefunden habe, er mir anschliessend 50 euro gab.

etc. gab viele gute und schlechte momente

Ich werde nie die Zeit mit meinen Geschwistern vergessen, wenn wir Socken mit Klebeband zugeklebt haben und uns abgeschossen haben. Oder wenn wir Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt haben und ich vor Wut immer alles weggehauen habe.

Ich werde nie vergessen, wie Dzeko und ich uns immer geschlagen haben und am Ende ich immer weinend zu Babo gerannt bin. (:birdman:)

Ich werde nie den Augenblick vergessen, an dem ich zum Ersten mal meine Nichte in den Händen hielt, da war sie 3 Wochen alt und so klein und zerbrechlich.

Und wen ich sowieso nie vergessen werde, ist mein geliebter Opa. Ich kannte nur ihn und hatte nur ihn. Morgens um 5 Uhr war er schon wach und hat gebetet und ich habe ihm zugeschaut. Oder wie er mir immer Erdbeer-Schokolade gekauft hat.
Molim Allaha dz., da mu podari Dzennet i vjecni rahmet. Amin.

Ich werd nie vergessen, wie ich zum ersten mal zwischen Tesanj und Bjieljina gependelt bin:D
ich hatte danach 8 Stunden lang Dazerkopfschmerzen.

Diesen 9 feigen Ratten haette ich das Leben zur Hoelle gemacht,,
Gut dass du deine kardesims hattest, ich hoffe, deine brueder hatten erfolg

Weißt nicht was ein Gehfehler ist? Wenn dir jemand ein Bein stellt, so bin ich hingeflogen und dann habe ich meine Hände vor's Gesicht getan und die haben auf mich eingeschlagen mit den Füßen.
Wo lebst du das man beinchen stellen Gehfehler nennt :D
Naja hoffe doch das dieses Feigen hunde eins auf die fresse bekommen haben.
Das haben die alles ohne Grund gemacht?

Zurück
Oben