Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

ich werde nie vergessen wie ich und mein cousin mit 6 jahren oder so nen ziegelstein gegen ein huhn meines großvaters geworfen habe es gestorben ist und er wutentbrannt später mit den toten huhn in der hand vor uns stand und gefragt hat ob wirs waren

resultat: 2 wochen mussten wir zuhause bleiben während alle am meer schwimmen waren :(

was ich auch nie vergessen werde ist wie ich mal vn einer ziege getreten wurden bin als ich milch melken wollte xD

ich werde nie vergessen wie ich und mein cousin mit 6 jahren oder so nen ziegelstein gegen ein huhn meines großvaters geworfen habe es gestorben ist und er wutentbrannt später mit den toten huhn in der hand vor uns stand und gefragt hat ob wirs waren

resultat: 2 wochen mussten wir zuhause bleiben während alle am meer schwimmen waren :(

was ich auch nie vergessen werde ist wie ich mal vn einer ziege getreten wurden bin als ich milch melken wollte xD

hahahahaha in dem Alter hab ich auch solche kranken Sachen gemacht mit meinem Cousin. :onlyamother::toothy2:

jetzt kommnt alles wieder hoch..

ich werd nie vergessen, wie diese scheiss hurensohn bullen in GR meinen vater geschlagen haben. jetzt noch wenn ich rüber geh könnt ich jeden bullen auffressen. als er mir das erzählt hat bin ich daheim ausgerastet.

- Ich werde nie den Tag vergessen, andem mein OPA gestorben ist :( Er war der Beste... Mit ihm konnte ich so gut reden, er war so nett und weise.. Er war eine große Unterstützung

- Ich werde nie vergessen wie mein Lehrer (Extremst strenger, aber witziger Lehrer) in der Klasse zum stärksten gesagt hat "Wenn du nicht gleich leise bist, haue ich dir in die Fresse" und die ganze Klasse war ruhig, wie nach einem Stromschlag.

- Die Zeit mit einer Ex, werde ich nie vergessen (Die, wo ich eben schon etwas von gesprochen habe)

- Als ich noch Gefühle hatte..
- Als ich in Griechenland von Hunden verfolgt wurde

- Als ich riesen Streit mit 2 besten Freunden hatte.. Hat mich sehr mitgenommen

- Diese grässlige Zeit hier werde ich auch nie vergessen. -.-
- Wie ich es erste mal ein Mädchen gefingert habe, die war sogar Bombe (Skala von 1 - 10 war sie eine 7)
- Erste mal Sex

jetzt kommnt alles wieder hoch..

ich werd nie vergessen, wie diese scheiss hurensohn bullen in GR meinen vater geschlagen haben. jetzt noch wenn ich rüber geh könnt ich jeden bullen auffressen. als er mir das erzählt hat bin ich daheim ausgerastet.

sone geschichten kenne ich malaka

ich werde nie vergessen wie mein opa vor 3 jahren angerufen hat und meinte das meine oma was mit den bein hat und dringend eine op braucht und beim arzt war und sie leider kein bett bekommen hat und angeblich 2 monate warten musste.......

einzige möglichkeit wäre gewesen wenn man den arzt 5000 euro geben würde (fakelaki)

mein opa dann angerufen hat und meinte ob wir ihn geld schicken
lange geschichte......resultat ist das mein vater und meine tante bis heute deswegen gestritten sind

Zurück
Oben