Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

sone geschichten kenne ich malaka

ich werde nie vergessen wie mein opa vor 3 jahren angerufen hat und meinte das meine oma was mit den bein hat und dringend eine op braucht und beim arzt war und sie leider kein bett bekommen hat und angeblich 2 monate warten musste.......

einzige möglichkeit wäre gewesen wenn man den arzt 5000 euro geben würde (fakelaki)

mein opa dann angerufen hat und meinte ob wir ihn geld schicken
lange geschichte......resultat ist das mein vater und meine tante bis heute deswegen gestritten sind

diese korrupten bastarde. das tut mir leid für deine oma. wäre sie hier würde man ihr sofort helfen.

Ich werde nie vergessen, wie mich meine Mama in den Ferien schlagen wollte und ich zu meinem Opa gelaufen bin der war weit draussen und hatte über 100 Schaffe und wir sassen sehr lange zusammen dort, ich erinnere mich immer daran wenn ich an ihn denke.

Ich werde nie vergessen wie mich meine Oma angerufen hat als ich noch ein kleines Kind war, ich weiss nicht was sie gesagt hat aber das ist das einzige woran ich mich erinnern kann.

Ich werde nie vergessen wie mein anderer Opa (damals cirka 70) den Hundehalter(cirka 30) geschlagen hat ::lol: als sein Köter(Rottweiler) mich gebissen hat.

was ich auch nie vergessen werde ist

mein mathe lehrer der typ war so geil wenn wir was verstanden haben im unterricht durften wir zuhause bleiben.keiner von uns wusste wie er mit nachnamen heisst wir sollten ihn ingo nennen

aufjeden als ich dann meine abschlussprüfung hatte um meinen erweiterten realschulabschluss hat die dikrektorin die lehrer genannt die aufpassen werden damit wir nicht schummeln (unteranderem war mein alter mathelehrer da) die lehrer wurden nochmal beim namen genannt

die direktorin hat meinen alten mathe lehrer herr berger genannt

und son kiffer aus meiner klasse haut so ganz laut und völlig verdutzt raus

"wer ist denn herr berger??"

ich konnte nicht mehr XDD

der typ war echt der geilste :D

was ich nie vergessen werde:

- wie ich das erste mal alleine mit meinem bruder nach mk geflogen bin. ich war vllt gerade mal 10 habe mich aber total erwachsen gefühlt xD

- die tage vor und nach dem tod meines opas, seine beerdigung..

- wie abgöttisch meine patentante mich geliebt hat

- die bis jetzt 12 jahre anhaltende freundschaft und was man halt so alles zusammen erlebt hat

- wie ich als kind mit dem scheiß tigerenten-fahrrad einer freundin eine steile straße runtergefahren bin und die olle mir vorher nicht gesagt hat dass die bremsen nicht richtig funktionieren..den kh-aufenthalt danach

- erste liebe

- wie ich 98 nach dem deutschland-kroatien spiel mit meinem bruder und opa im kreis getanzt habe..haha:(

usw.

Ich werde nie mein Bosnien vor dem Krieg vergessen,das es nicht mehr gibt,
weder die Menschen noch die Dörfer wo ich mit meinen Cousins und Freunden
zusammen war.

Ich werde nie die Abenteuerlichen Busreisen dorthin vergessen,als das Rauchen im Bus niemanden störte und ab und zu der Motor des Busses mehr rauchte als die Passagiere.

Und wir alle lachten wenn der Chauffeur losfuhr und immer wenn vergaß,bis er merkte das der hinterherhechelte.:D

Zurück
Oben