Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nieder mit der roten Bourgeoisie!" - Der Zerfall Jugoslawiens

Gegen Tito hab ich ja nix... der hat das eh gut gegmacht, aber das kann nicht gut gehen. du kannst nicht israel, irak und jordanien vereinen und erwarten dass sie alle freundlich herumhopsen,

hehehe watet nur, die nächste Krise wird kommen und dann werdet ihr um Nahrung winseln und euch an meine Worte erinnern

Ähm.. welche krise? höchstens kann es passiren dass bosnien in eine kleine krise kommt, aber USA wird sich schon bosnien kümmern wie es sich um albanien kümmert, sonst sind wir wirtschaftlich stärker als jugoslawien.

Ähm.. welche krise? höchstens kann es passiren dass bosnien in eine kleine krise kommt, aber USA wird sich schon bosnien kümmern wie es sich um albanien kümmert, sonst sind wir wirtschaftlich stärker als jugoslawien.

Wir haben gesehen, wie die Welt an der Börse gezittert hat.
Das wird nicht die letzte Krise sein, die nächste wird weitaus schlimmere Folgen haben. Hunger Leid und Krieg.

Wir haben gesehen, wie die Welt an der Börse gezittert hat.
Das wird nicht die letzte Krise sein, die nächste wird weitaus schlimmere Folgen haben. Hunger Leid und Krieg.

Ich wette dass du dir jeden abend videos reinziehst, wo menschen im jugo-krieg sterben und getötet werden, stimmt doch oder?
DAS nennen wir mediziner der psychatrie "GEISTESKRANK"!

Tito selber hatte doch mit dem Kommunismus nicht viel zu tun.:rolleyes:

Lebte in Luxus VIllen a la´ Brijuni seinem Bonzen Sommersitz.:birdman:

Zurück
Oben