E
Esseker
Guest
Gegen Tito hab ich ja nix... der hat das eh gut gegmacht, aber das kann nicht gut gehen. du kannst nicht israel, irak und jordanien vereinen und erwarten dass sie alle freundlich herumhopsen,
sprach der 14-jährige Tito-Bewunderer, der Jugosklawien Jugosklawien schreit, aber noch nicht mal diese Zeit erlebt hat.hehehe watet nur, die nächste Krise wird kommen und dann werdet ihr um Nahrung winseln und euch an meine Worte erinnern
hehehe watet nur, die nächste Krise wird kommen und dann werdet ihr um Nahrung winseln und euch an meine Worte erinnern
sprach der 14-jährige Tito-Bewunderer, der Jugosklawien Jugosklawien schreit, aber noch nicht mal diese Zeit erlebt hat.
Ist das nun das Standartargument geworden?sprach der 14-jährige Tito-Bewunderer, der Jugosklawien Jugosklawien schreit, aber noch nicht mal diese Zeit erlebt hat.
Ähm.. welche krise? höchstens kann es passiren dass bosnien in eine kleine krise kommt, aber USA wird sich schon bosnien kümmern wie es sich um albanien kümmert, sonst sind wir wirtschaftlich stärker als jugoslawien.
Wir haben gesehen, wie die Welt an der Börse gezittert hat.
Das wird nicht die letzte Krise sein, die nächste wird weitaus schlimmere Folgen haben. Hunger Leid und Krieg.
Zum Glück warst du da und hast alles miterlebt.sprach der 14-jährige Tito-Bewunderer, der Jugosklawien Jugosklawien schreit, aber noch nicht mal diese Zeit erlebt hat.
Bist du behindert?Ich wette dass du dir jeden abend videos reinziehst, wo menschen im jugo-krieg sterben und getötet werden, stimmt doch oder?
DAS nennen wir mediziner der psychatrie "GEISTESKRANK"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen