Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nieder mit der roten Bourgeoisie!" - Der Zerfall Jugoslawiens

lächerlich wie die generation der hirnlosen und eierlosen nationalisten hier sprüche kloppen gegen jugoslawien ....ihr dämlichen köpfe ...ohne jugoslawien gäb es heute eure eltern net und ihr wärt auch nur noch dünnpfiff in einer deutschen oder russischen kanalisation.....ich bin kein tito freund auch nicht einer eines neuen jug. ich bin und bleib serbe und will nein verlange das alle serbischen gebiete sich serbien anschliessen dazu gehören die krajina und die rep.srpska und kosovo sowiso ....sowie montenegro und südserbien dh mazedonien....und trotzallen pups ich hier nicht wie ihr gegen das alte ju obwohl wir serben den grössten preis dafür gezahlt haben ...fürs königreich ju sowie die sfrj .......die sfrj war eine schöne heimat für friedvolle menschen die sich gern als menschen sehen und net als nationen ...es war ein land für alle die die vielfalt liebten und sie genossen und jetzt wurzen und rüpsen alle gegen dieses alte ju obwohl sie selbst kein bock haben in ihre ach so geilen selbständigen big world länder zu fahren um dort für immer zu bleiben...ich weiss noch das damals als es ju gab alle aber auch alle für immer runter wollten und das das geheule nach nem urlaub beim abschied immer enorm gross war .......jetzt will niemand für immer runter egal wie stolz er auf sein fucking land ist!

Wenn man sich eigentlich überlegt ist der Komunismus eine sehr sehr gute Sache, Jugoslawien war das einzige Land indem es gut funktionierte aber bei all den anderen ging es in die HOse...Bei vielen ländern wird halt der Komunismus ausgenutzt, immer lassen sie ihr Volk leiden und verhungern, aber selber leben sie in saus und braus...

Schaut euch doch Cuba an, wenn du als Boxer für Cuba kämpfe bestreittest und den Kampf auch gewinnst. Erhälst du nicht das Preisgeld sondern dein achso geliebtes Land Cuba und das ist doch ne totale scheisse. Sich die Birne vollprügeln zu lassen und am schlusss nicht mall genug Geld dafür erhalten um seine Familie zu ernähern. Das ist doch coool oder^^

Das ist Wahnsinn, das ist Komunismussss

Fazit von Komunismus: Wenige Leute sehr sehr reich, viele viel Leute sehr sehr arm....

Biba euer Absolut_Relativ.

lächerlich wie die generation der hirnlosen und eierlosen nationalisten hier sprüche kloppen gegen jugoslawien ....ihr dämlichen köpfe ...ohne jugoslawien gäb es heute eure eltern net und ihr wärt auch nur noch dünnpfiff in einer deutschen oder russischen kanalisation.....ich bin kein tito freund auch nicht einer eines neuen jug. ich bin und bleib serbe und will nein verlange das alle serbischen gebiete sich serbien anschliessen dazu gehören die krajina und die rep.srpska und kosovo sowiso ....sowie montenegro und südserbien dh mazedonien....und trotzallen pups ich hier nicht wie ihr gegen das alte ju obwohl wir serben den grössten preis dafür gezahlt haben ...fürs königreich ju sowie die sfrj .......die sfrj war eine schöne heimat für friedvolle menschen die sich gern als menschen sehen und net als nationen ...es war ein land für alle die die vielfalt liebten und sie genossen und jetzt wurzen und rüpsen alle gegen dieses alte ju obwohl sie selbst kein bock haben in ihre ach so geilen selbständigen big world länder zu fahren um dort für immer zu bleiben...ich weiss noch das damals als es ju gab alle aber auch alle für immer runter wollten und das das geheule nach nem urlaub beim abschied immer enorm gross war .......jetzt will niemand für immer runter egal wie stolz er auf sein fucking land ist!

kommt ihr nur.....aber dies mal gibt es keine Flucht mehr per Traktor Brigade.....du Jugoslawe...:toothy2:

Mastaspinna...

Die Idee eines Jugoslawiens entstand nicht von Tito. Es waren Kroaten die an ein Jugoslawien geglaubt haben und dass alle Völker gleichberechtigt sind

Es waren nicht Kroaten ,die Jugoslawien hintergangen haben......

1. Ich weis
2. Stimmt nicht ganz, Kroaten und Serben waren gleichermaßen an der Idee beteiligt (Ja ich kenne den "Illyrischen Aufstand")
3. Sie waren nicht die einzigen, da gab es mehrere Leute

1. Ich weis
2. Stimmt nicht
3. Sie waren nicht die einzigen, da gab es mehrere Leute

Hör mal zu Du Bengel....

Befass dich mal mit der Geschicht 1918-1939 und dann kannste dich wieder melden

novine-paljenje-jugo-zastave%5B1%5D.jpg

Zurück
Oben